Hilfe bei Bug High Isle

Ladylea
Ladylea
✭✭
Hallo ich habe ein Problem mit der Hauptquest von High isle. Als Belohnung sollte man nach Abschluß der Questreihe "Eine Chance für den Frieden" das Ansei-kartensatzfragment des Diplomaten erhalten. bei mir ist das leider nicht so daher habe ich den Support angeschrieben. Als Anwort bekam ich eine Standartmail mit Hinweis aufs englische Forum. auf Grund meines alters ü60 bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und suche nun hier Hilfe, danke. Scren über den Abschluß der Quest und das nicht aktive Fragment liegen vor.
  • Sukayo
    Sukayo
    ✭✭
    Hallo!

Nun, bei mir droppte es am Ende. Mein Tipp wäre, wenn mehr als ein Char da ist, es mit einem anderen zu versuchen.
    Edited by Sukayo on 13. Juni 2022 10:22
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    wenn ich die Ticketnummer der Anfrage weiß, kann ich meine deutschen Kollegen im Kundendienst gerne bitten, einen genaueren Blick auf das Ticket zu werfen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ladylea
    Ladylea
    ✭✭
    Hallo,
    wenn ich die Ticketnummer der Anfrage weiß, kann ich meine deutschen Kollegen im Kundendienst gerne bitten, einen genaueren Blick auf das Ticket zu werfen.
    keine ahnung ob ich die hier rein schreiben soll bin da etwas unbeholfen und hab keine erfahrung. 220612-001374
    Edited by Ladylea on 13. Juni 2022 12:32
  • Ladylea
    Ladylea
    ✭✭
    Frage an Kai Schober! Wurde das nun bitte weiter geleitet?
  • Lokia99
    Lokia99
    Liebe Ladylea , bin auch Ü60 und es geht wenn du hier unter HILFE ein Ticket einstellst . bekommst immer Antwort auch in DEUTSCH . Ich hatte den selber Fehler Bug und sie habe sehr schnell nachgefragt für mehr Info und nach 3 Tagen hatte ich Karte . Nicht verzagen - kann auch nicht mehr gut genug englisch : - )
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Hallo @ZOS_KaiSchober,

bei mir wurde trotz Abschluss der Quest "Eine Chance für den Frieden" am 20.06.22 ebenfalls das Ansei-Kartensatzfragment nicht freigeschaltet.
    Trotz inzwischen zwei Tickets ist nichts passiert.

Kannst du bitte dem Ticket 220701-000337 (das zweite) beim "Support" zu einer höheren Prio bzw. Beachtung verhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Schnak
    Edited by Schnak on 20. Juli 2022 05:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.