Grüß euch alle,
Bin durch meine Unzufriedenheit in WoW nun in TESO gelandet. Soviel Spaß wie in den ersten Stunden Ingame, hatte ich schon lange nichtmehr in einem Spiel. Da ich nun plane dieses Spiel langfristig aktiv zu spielen, stellt sich mir die Frage welcher Klasse meinem Spielstil am ehesten zusagen würde.
Da die Klassen ja doch DEUTLICH komplexer sind als in vergleichbaren MMOs, bin ich recht überfordert mit den Möglichkeiten und den Spezialisierungen der einzelnen Klassen.
Ich suche halt eine Klasse mit der ich den Solocontent ordentlich bestreiten kann, ich als Melee mit meiner Waffe im Getümmel stehen würde (ob 2h oder DW ist dabei egal) und am besten über eine Portion Selbstheilung verfügen kann.
Halt so ein Klassischer Krieger wie man ihn aus RPGs kennt.
Welcher Klasse mit welcher Ausrichtung würdet ihr mir da Empfehlen?
Bin bisher nur über guides zum Stamplar, Stam Nightblade und StamDragonknight gestoßen, die auf den ersten Blick am ehesten danach aussehen was ich suche. Allerdings kann ich da in als absoluter Neuling nicht auf das Gameplay der Klassen schließen.
Dann noch eine kurze Frage: ich möchte die Story von A-Z erleben und nichts auslassen, dafür müsste ich halt in chronologischer Reihenfolge die Gebiete durchklappern. Gibt es da irgendwo einen Guide dem ich folgen kann um nichts zu verpassen?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar
Grüße
Knox