Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Frage zu Ausgrabungen von mythischen Items

Garonthil
Garonthil
Hallo Leute,
es geht hier um mythische Items, die man mit Ausgrabungen erlangen kann, zum Beispiel

https://eso-hub.com/de/sets/umarmung-des-blutfursten

oder

https://eso-hub.com/de/sets/watkilt-eines-harpunierers

Meine Frage ist: Wenn ich alle Ausgrabungen mit einem Level 20 - Char mache, was kommt dann für ein Gegenstand heraus ? Kommt das mythische Item mit 160 Championspunkten heraus ? Oder bekomme ich ein mythisches Item für Level 20 ?

Liebe Grüße,
Garonthil.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mythic Items sind meines Wissens immer CP160 Level, das gibt es drunter nicht. Du musst dann halt warten, bis dein Char CP160 ist, damit er es tragen kann.
  • Garonthil
    Garonthil
    Danke für die Antwort, Bonehilda :)

Kannst DU diese Information bestätigen ?

Ich frage das gar nicht für mich, sondern für meinen Sohn. Sein Main steht kurz vor CP 160, aber die Ausgrabungen macht sein Twink, und der ist erst Level 11 (hat aber das ganze Ausgrabungszeug schon auf Stufe 6 :smile: )

Der Plan ist halt, dass der Twink Sachen für den Main ausgräbt :)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Was meinst du mit bestätigen? Ich habe ein Mythic Item, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr mit welchem Char ich das ausgebuddelt habe und welches Level der zu dem Zeitpunkt hatte.

Deine Frage war, welches Level das ausgebuddelte Mythic Item haben wird. Kurze Antwort: CP160.

Lange Antwort: Mythic Items sind CP160 und an den Account des Chars gebunden der es ausbuddelt (aber nicht an diesen Char selbst).

Abgesehen davon können auch Mythic Items am Transmutationstisch rekonstruiert werden, d.h. wenn es einmal gefunden und an den Account gebunden ist, kann man es beliebig oft (für weitere Chars des Accounts) nochmal herstellen.

Das Level des Mythic Items ist also kein Problem. Das Erhalten der Spuren wird da schon schwieriger sein. Aber das war ja nicht die Frage. :)
  • Garonthil
    Garonthil
    Bonehilda schrieb: »
    Abgesehen davon können auch Mythic Items am Transmutationstisch rekonstruiert werden, d.h. wenn es einmal gefunden und an den Account gebunden ist, kann man es beliebig oft (für weitere Chars des Accounts) nochmal herstellen.

Danke für deine ausführliche Antwort :) Die Info aus dem Zitat war mir neu, damit hast Du mir echt geholfen :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.