Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. März:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – März 10, 9:00 - 15:00 MEZ

Problem: Meldung "Keine Rüstungsarten verfügbar"

Grimbauld
Grimbauld
✭✭✭
Ave,

Während des erfolgreichen Herstellen diverser Rüstungsteile (Schmied), welche ich für meinen Twink einschließlich gewünschter Attribute tätige, kann ich urplötzlich keine weiteren Teile herstellen:

"Keine Rüstungsarten verfügbar"
"Keine Stile verfügbar"

Wie oben erwähnt, hatte ich gerade eben noch meine gewünschten Teile hergestellt.

1. Ich war schon vorher in der Lage, diverse Teile für meinen Main nebst Twinks in recht vielen Stilen einschließlich gewünschter Werte herzustellen, und das seit geraumer Zeit.
2. Ich habe ausreichend Material, auch für einige Menge von Attributen.
3. Ich habe ESO+ aktiv
4. Meine Addons sind mittels Minion aktuell gehalten.
5. Ich habe ESO Online beendet, einschließlich Beendigung des Launchers.
6. Mein BS ist auf aktuellsten Stand und nach möglichen Störungen per Defender überprüft.

Ein anschließender Neustart zeigte wiederum das oben erwähnte Ergebnis.

Was ist da los?
Ich bitte um Ratschlag.

Vale
Deseas Hayianus
malo mori quam foedari
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Ave,

ich bitte um Vergebung. Ich habe den Fehler gefunden: Ich bin mit den Schmiedehammer versehentlich an das Auswahlkästchen "Vorhandenes Wissen" herangekommen.

Vale
    Deseas Hayianus
    malo mori quam foedari
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Leider habe ich immer noch das oben beschriebene Problem:

Eigentlich fast alle gängigen Waffen, Rüstungen kann ich am Schmiede-Tisch herstellen. Material ist genug vorhanden, und alle oben beschriebene Punkte treffen nach wie vor zu.

Bei der Auswahl "Material" kann ich nicht nach rechts scrollen. Der Zeiger bleibt stehts auf den ersten Eintrag stehen. Material habe ich genügend.

Auch eine Deaktivierung aller Addons und ein Neustart brachte kein Erfolg.

Edited by Grimbauld on 19. November 2022 11:37
    malo mori quam foedari
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Meine Meldung #2 ist falsch.

Das Problem besteht immer noch bzw. wieder.

Habe jetzt mehrmals das Reparatur-Option im Launcher benutzt, zwar hat es nach einen ESO-Neustart einmalig geklappt an den Handwerks-Tischen. Danach ging das Ganze von vorne los.

Ich habe das Problem unter "Allgemeine Hilfe" im Forum auch erwähnt.

Im übrigen hatte ich ein Ticket erstellt, welches wohl nie beantwortet wird, so ein Antwort-Text von Bethesda-Kundendienst, Antwort von denen, ein Auszug:
    "Wir schätzen es sehr, wenn Sie uns auf diesen potenziellen Fehler aufmerksam machen. Diese Informationen wurden gesammelt und an unser Entwicklungsteam weitergegeben. Sie erhalten keine weitere Antwort auf dieses Ticket."

So eine Antwort ist nicht besonders zielführend; wozu dann eine Ticket-Erstellung?
    malo mori quam foedari
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Hast Du das Ticket auf der Eso-Webseite unter Hilfe und dann runterscrollen und den roten Button "Ticket einreichen" erstellt?
    Da solltest eine Ticketnummer bekommen.
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Ja, das Ticket hatte ich dort erstellt, die Ticket-Nummer liegt mir vor.
    malo mori quam foedari
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.