Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Erfahrt im neuen Tutoriumsvideo, wie ihr Ruhmesgeschichten spielt“

ZOS_KaiSchober
8a3254b161694860947a888218e2d461.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erfahrt im neuen Tutoriumsvideo, wie ihr Ruhmesgeschichten spielt“.

Nach diesem Überblick von ESO Creative Director Rich Lambert wisst ihr über Ruhmesgeschichten, das Deckbau-Kartenspiel aus dem bevorstehenden „High Isle“-Kapitel, Bescheid.

https://youtu.be/b5BbMkm4CdU

Edited by ZOS_KaiSchober on 2. Juni 2022 12:41
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ähm, könnte man das vielleicht auch auf Deutsch hören? Ich versteh nämlich nichts ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ähm, könnte man das vielleicht auch auf Deutsch hören? Ich versteh nämlich nichts ^^

Untertitel kann angemacht werden zur Not
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Danke dir, das mache ich dann in einer ruhigen Minute :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... habs jetzt mit deutschen Untertiteln gesehen und das einzige was ich verstehe:
    seeehr kompliziert, scheint auch sehr lange zu dauern ...

Ich warte lieber ab bis das einer unserer RollenKartenSpieler begriffen hat und lass es mir dann zeigen, so kapiert das keine Katze.

Wenns mir dann zu kompliziert bleibt spiel ich doch lieber weiter Eso 😎

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich habs auf dem PTS getestet und mir einige Videos angeschaut. Als alter Trading Card Game Veteran hab ich schnell die Grundlagen verstanden :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.