Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

DK DPS vs. Mage DPS

Baalrog
Baalrog
✭✭
Hallo , ich Spiele Main DK (CP 695) und habe schon diverse Items. An einer Dummy Puppe komm ich mit ach und Krach zwischen 12-14k DPS ( Voll Stammina ,Skill+Items+Malacath Ring+ ) CP=Thaumaturg , Tödliches Ziel, Waffenmeister 10/10 alles . Kein Werwolf und kein Vampiir. Andere kommen Problemlos so an die 20k+ mit Critt items mit ein paar Magie Abilitys.
Jetzt hab ich mir mal gedacht ich teste mal ein Zauberer und mit den beiden ersten Spells die man hat komm ich auch kurze Hand an die 10k DPS , also ich weiß das die gegner Skallieren mit meinem Level , ist ja auch egal. Kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache ? bei meinem DK. Hab schon einiges an Items getestet mit Phys. debuffs etc. Ist auf 2h trage Draugr , Kappspalter oder Zweigling , Monster Helm Stammina + Phys. Debuff beim Taunt. Schaden ist im gegensatz zu anderen bzw. meinem level 3 Zauberer lächerlich.

Über Antworten würde ich mich freuen
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Hiho, zuerst spielst du auf ner Konsole oder dem PC - Wenn PC dann kannst mich mal Ingame anschreiben @Bramante_Nubile (da kann ich dir im TS oder Disco alles einfacher erklären). Du hast, zumindest was ich so rauslese, mehrere Baustellen.
    Nur ein paar Anregung für den Anfang:

1. den Malacath Ring weg
    2. Nimm 2 volle 5er Set + Monsterset (z.B. Sturmfaust, einfach zu bekommen macht gut Schaden)
    3. Weaving - schau dir Videos dazu an und versuche zwischen jedem Skill eine LA einzubauen (dann sollten mit 1 Skill + LA 30k rauskommen ^^)
    4. Meine Vermutung - du benutzt Skills die nicht optimal sind

Falls du nicht PC EU spielst muss ich hier dann halt ausführlicher werden.

Lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Denke da brauchen wir etwas mehr Informationen.

An welcher Puppe warst du denn? Nur um deine DPS einzuschätzen, an der Raid-Puppe wäre das schon übel.
    Wie sieht deine Rotation aus? Gute Rotation ist das A und O im Parsing!
    Machst du leichte Angriffe zwischen den Skills? Zusammen mit der guten Rotation ein richtiger DMG-Boost!

Was meinst du mit Gegner skalieren? Du hast ja schon fast CP700, da skaliert nix mehr. Das Game wird nur immer leichter.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.