Mir ist aufgefallen das sich der Text (in den kronen shop Monats Vorstellungen) in Bezug auf die unerschrockenen Waffen/schultern/Masken über die letzten Jahre/Monate zu einer undefinierten version verändert haben.
Man merkt es gerade an den Spielern, welche versuchen die Masken Stilseite zu farmen, das es eine große Ungewissheit gibt wie die größt mögliche Chance für den drop zu erreichen ist.
Ich denke das ist den momentan fehlenden Informationen in der Vorstellung zu jeweiligen Stilseiten geschuldet.
Hier Situationen wie ich darauf komme:
- Die wirkliche Situation:
Die höchst mögliche drop chance wird mit Erhalt der abgeschlossenen hardmode Errungenschaft des verlieses freigeschaltet.
- Was viele Spieler denken:
Das aktivieren des hardmodes erhöht immer die Drop chance.
- Was aktuell (Beitrag für Juni 22) in Informationen steht:
Den Monturstil für Grothdarrs Maske erhaltet ihr mit etwas Glück bei der letzten Begegnung in den Kammern des Wahnsinns.
Als das System für die Masken usw. Eingeführt wurde, stand im Text noch das nach erreichen der hardmode Errungenschaft die höchst mögliche drop chance freigeschaltet wird....
Ihrgendwann nur noch, das eine erhöhte chance auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besteht...
Mittlerweile reicht nach dwm text zu urteilen nur noch der Abschluss vom verlies...
Aber welcher Abschluss? Normal? Veteran? Veteran + hardmode?
Ist alles wie damals oder wurde es mittlerweile verändert?
Ich wünsche mir wieder mehr Informationen und klare Aussagen.