Lausebengel schrieb: »Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass im Juni ein Event kommen soll, bei dem es für jeden abgefertigten Meisterschrieb und Gruppeninstanz, eine Überraschungsbox geben soll.
Die einen sagen Ja, wieder andere sagen Nein. Andere wissen gar nichts davon.
Gibt es eine konkrete info darüber?
Irgendwie muss ich bei dem threadtitel ziemlich grinsen, weil bei mir würde das sicherlichlich namentlich gut passen;).
Gibt es eigentlich.tlich zwischenzeitlich einen genauen Termin wann es stattfindet?
je nach Lust und Laune 1/2 - 1 1/2 Stunden Handwerk am Tag mit 15-32 Charakteren.
Da sammelt sich dann im laufe der Zeit schon einiges an. Normal miste ich immer mal zwischendurch aus, besonders Schmuckschriebe werden regelmäßig in den Trödel geworfen und zerstört, aber aufgrund der Eventankündigung habe ich die letzte Ausmistaktion ausfallen lassen und alles auf nicht benötigte Charaktere verteilt.
mareikeb16_ESO schrieb: »je nach Lust und Laune 1/2 - 1 1/2 Stunden Handwerk am Tag mit 15-32 Charakteren.
Da sammelt sich dann im laufe der Zeit schon einiges an. Normal miste ich immer mal zwischendurch aus, besonders Schmuckschriebe werden regelmäßig in den Trödel geworfen und zerstört, aber aufgrund der Eventankündigung habe ich die letzte Ausmistaktion ausfallen lassen und alles auf nicht benötigte Charaktere verteilt.
Ich hab schon nach einem Char keine Lust mehr.
mit etwas System (und hilfreiche Addons) geht das ansich recht fix
Ohne würde ich das auch nicht mehr machen wollen... für meine Handwerkstationen habe ich das anfangs noch ohne Addons gemacht und gefühlt Stundenlang erst mal alles handschriftlich notiert und dann abgearbeitet
Was war nochmal die dritte mögliche Aufgabe um beim Event an die Event-Scheine zu kommen? Leveln, Meisterschrieb und? Habs mir leider nicht gemerkt auf dem PTS und in der Beschreibung steht es nicht drin.
•Ihr habt die Chance, euch weitere violette Belohnungen in Form von Zenithars erfreulichem Paket zu verdienen, indem ihr die folgenden Aktivitäten absolviert: •Eine Kiste für den Abschluss der Einführungsquest, sowohl beim ersten Abschluss als auch in den Folgejahren, falls ihr sie erneut abschließen möchtet.
•Eine garantierte Kiste für beliebige Meisterschriebe.
•Eine garantierte Kiste für eure erste tägliche Handwerksquest pro Konto (kein Druck, diese eine Guarzillion Mal mit allen euren Charakteren abzuschließen)
•Eine garantierte Kiste beim Besiegen eines Anführers in der offenen Welt (Totenschädel und gekreuzte Schwerter auf der Karte) oder Weltereignisse (Dolmen, Gramstürme, Geysire, Drachen usw.), während ihr mit jemandem in der Gruppe seid, mit dem ihr zumindest eine gemeinsame Gilde habt.
•Ihr habt beim Abschluss jeder Runde gruppenbasierter Arenen (Drachenstern-Arena oder Schwarzrosengefängnis) die Chance auf ein Paket, während ihr mit jemandem in der Gruppe seid, mit dem ihr zumindest eine gemeinsame Gilde habt. Für die letzte Runde erhaltet ihr garantiert ein Paket.
•Oder falls ihr – Akatosh bewahre – keine Lust auf harte Arbeit habt, habt ihr eine geringe Chance, Pakete von hart arbeitenden tamrielischen Bürgern zu stehlen, indem ihr in deren Taschen, Wertkassetten oder Diebesgutverstecke greift.
Was war nochmal die dritte mögliche Aufgabe um beim Event an die Event-Scheine zu kommen? Leveln, Meisterschrieb und? Habs mir leider nicht gemerkt auf dem PTS und in der Beschreibung steht es nicht drin.
steht doch in dem Link von kai oben alles drinnen•Ihr habt die Chance, euch weitere violette Belohnungen in Form von Zenithars erfreulichem Paket zu verdienen, indem ihr die folgenden Aktivitäten absolviert: •Eine Kiste für den Abschluss der Einführungsquest, sowohl beim ersten Abschluss als auch in den Folgejahren, falls ihr sie erneut abschließen möchtet.
•Eine garantierte Kiste für beliebige Meisterschriebe.
•Eine garantierte Kiste für eure erste tägliche Handwerksquest pro Konto (kein Druck, diese eine Guarzillion Mal mit allen euren Charakteren abzuschließen)
•Eine garantierte Kiste beim Besiegen eines Anführers in der offenen Welt (Totenschädel und gekreuzte Schwerter auf der Karte) oder Weltereignisse (Dolmen, Gramstürme, Geysire, Drachen usw.), während ihr mit jemandem in der Gruppe seid, mit dem ihr zumindest eine gemeinsame Gilde habt.
•Ihr habt beim Abschluss jeder Runde gruppenbasierter Arenen (Drachenstern-Arena oder Schwarzrosengefängnis) die Chance auf ein Paket, während ihr mit jemandem in der Gruppe seid, mit dem ihr zumindest eine gemeinsame Gilde habt. Für die letzte Runde erhaltet ihr garantiert ein Paket.
•Oder falls ihr – Akatosh bewahre – keine Lust auf harte Arbeit habt, habt ihr eine geringe Chance, Pakete von hart arbeitenden tamrielischen Bürgern zu stehlen, indem ihr in deren Taschen, Wertkassetten oder Diebesgutverstecke greift.