Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

Keine Spuren in der Schnittermark

Zerox808
Zerox808
✭✭✭
Hail Hircine - Oder für die Ungläubigen, aloha!

Ich bin leidenschaftlicher Antiquitätensammler und Innenarchitekt, also habe ich mir Begleitung gesucht um alle möglichen Spuren zu sammeln. Dabei laufen wir die Weltbosse oder auch offenen Verliese ab und ich kann nach ungefähr jedem sechsten Boss mit einer Spur rechnen. Egal um welche Uhrzeit ich in welchem Gebiet bin, egal ob alleine oder gemeinsam.
Nun, in der Schnittermark ist das etwas anders. Denn dort finden wir beide seit Tagen keine einzige Spur. Egal welche Bosse wir machen, wieviele Truhen wir öffnen, wieviele Blümchen wir sammeln. Es passiert rein gar nichts.
Um zu testen, ob mein Spiel nun kaputt ist, bin ich in das offene Verlies in den Steinfällen und zack, direkt nach dem dritten Boss zwei Spuren. Zurück in die Schnittermark - Wieder über Stunden lang nichts.
Geht es jemandem ähnlich, weiß irgendwer was darüber? Sind der "Mondlichtspiegel" und die "Klinge eines Zauberkönigs" nicht mehr verfügbar? Ist die Schnittermark verflucht?

- https://eso-hub.com/de/furniture/klinge-eines-zaubererkonigs
- https://eso-hub.com/de/furniture/mondlichtspiegel
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nun, der Mondlichtspiegel kann aus Wertkassetten in Schnittermark droppen.

Die Klinge eines Zauberkönigs findest du allerdins NICHT in Schnittermark, sondern in Cyrodiil. Und zwar musst du dafür die Städtedailies machen. Ausgraben hingegen musst du sie dann tatsächlich in Schnittermark :)

Also in Cheydinhal, Bruma etc pp.
    Edited by Protector1981 on 26. May 2022 04:01
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Auf den Mondlichtspiegel war ich selbst scharf. Den habe ich erst vor ein paar Wochen bekommen. Die Spur gibt es also.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... den 🌒 lichtspiegel findet meine Diebeskatze ständig in Wertkassetten in Knurr'kha ... ich weiss nicht mehr wohin damit.

(Sie überprüft die Schlösser der Wertkassetten jedoch auch täglich, es gibt ja soviel Diebesgesindel in der Gegend... )
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... den 🌒 lichtspiegel findet meine Diebeskatze ständig in Wertkassetten in Knurr'kha ... ich weiss nicht mehr wohin damit.

(Sie überprüft die Schlösser der Wertkassetten jedoch auch täglich, es gibt ja soviel Diebesgesindel in der Gegend... )

Aha! Und den Inhalt prüft sie wahrscheinlich auch eingehend. Da wissen wir ja schon, wer Schuld ist, dass andere keine Spiegel finden. :p
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Ah, also verstehe ich richtig, dass der Spiegel nur durch Wertkassetten findbar ist und gar nicht durch Bosse? Das ist ja sehr interessant und erklärt zumindest, wieso wir in diesem Gebiet absolut erfolglos sind. Dann werde ich wohl meine Dietr

Gibt es irgendwo eine einsehbare Liste, welche Spuren wie zu finden sind? Ich wusste bisher nicht, dass es da "speziellere Modelle" gibt und würde gerne zukünftig vermeiden, wie ein idiot Bosse im kreis zu rennen xD

Danke auf jeden Fall für die zahlreichen, hilfreichen Antworten.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da gibt es ein schönes Addon, das heisst Display Leads. Falls du auf dem PC spielst, könntest du dir das mal ansehen.
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Ja, da bricht der post mitten beim Schreiben ab. Ich wollte natürlich nicht schreiben, dass ich meine Dietriche zücken werde. Nein nein.
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Da gibt es ein schönes Addon, das heisst Display Leads. Falls du auf dem PC spielst, könntest du dir das mal ansehen.

Das hab ich tatsächlich installiert und es dann wohl doch vergessen zu benutzen... Danke, ich schau mal rein!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

http://lovelynorth.com/antiquity-leads/

... normalerweise gibts auf der Seite auch bunte Bilder dazu und ein Filtersystem zum schneller finden, das funktioniert vorübergehend gerade nicht - aber der Text mit den genauen Fundorten ist vorhanden.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.