Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bücher aus "Katalog der Impresaria" (Ewige Erinnerung) nicht auffindbar

HeartMemory
HeartMemory
✭✭
Hallo.
In der Bibliothek unter der Kategorie "Ewige Erinnerung" > "Katalog der Impresaria" sind 4 Bücher die ich nicht finden kann, nämlich:
Brief von Fürstin Arabelle
Die Gaben von Dunkelforst
Eine Einladung nach Elsweyr
Eine Suche voller Sand, Schnee und Blut

Gehören die alle zu Prologen oder kann ich die so irgendwie finden?
Danke
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Brief von Fürstin Arabelle ist aus der aktuellen Prolog-Quest und du musst den Zettel lesen, der in deinem Inventar ist. Der Zettel verschwindet allerdings ab einem bestimmten Questabschnitt. Aber ich weiß nicht welcher. Hast du das verpasst, kriegst du den Zettel aktuell nicht mehr.

    Gaben von Dunkelforst war aus dem Namensgebenden Event. Ob es noch auffindbar ist, weiß ich nicht. Vielleicht mal außerhalb von Leyawiin bei Chanil-Jai schauen.

    Die anderen Bücher weiß ich ehrlich gesagt nicht.
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    Ich wusste nicht mal, dass in der Prologquest ein Zettel zum Lesen im Inventar war.
    Bei Gaben von Dunkelforst ist mir auch nichts aufgefallen, da schau ich später mal bei Chanil-Jai.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, diesen Zettel hab ich auch nur gewusst, weil ich den Bug-Thread für Eidetic Memories aus dem Englischem Bereich abonniert habe und da bekomm ich immer Infos, wenn jmd was postet was wichtig ist. Oder wenn ein vorher nicht auffindbares Buch plötzlich gefunden wird.

    Oder man selbst Hilfe braucht.

    Aber bei Gaben von Dunkelforst könnte tatsächlich sein, dass, wenn man das Event NICHT gemacht hat, dass er für immer weg ist. Oder man muss warten, bis das mal wieder kommt, falls das wiederkommt.

    Schwierig.
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    Das Event "Gaben von Dunkelforst" habe ich gemacht, deswegen wundert es mich dass ich da nichts von dem Zettel gesehen hab. Chanil-Jei kann ich auch nirgendwo mehr finden.
    Magst du mir den Bug-Thread mal schicken?
    Edited by HeartMemory on 28. Mai 2022 12:57
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das Buch "Gaben von Dunkelforst" lag glaube ich bei der Impressaria rum. Bin mir da aber nicht sicher.

    Aber hier der Thread:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/comment/7602527#Comment_7602527
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    Danke für den Thread.
    Bei der Impresaria lag nix :/
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mehr weiß
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm ... ich habe die Prolog Quest im Journal, aber noch nicht angefangen. Kein Zettel .. wo ist mein Denkfehler?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Der müsste im Inventar unter Questgegenstände zu finden sein eigentlich. Zumindest, wenn man die Quest sich über den Kronenshop geholt hat.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *räusper* okichhabimgewöhnlicheninventargeschautdanke
  • ZOS_KaiSchober
    Ich fürchte, den neuen Prolog-Brief findet man nbisher tatsächlich nur vorübergehend bei den Questgegenständen.
    Ist gemeldet.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Aber wie sieht es denn mit den anderen Büchern aus @ZOS_KaiSchober

    Also die von "Gaben von Dunkelforst" bspw. Wäre ja doof, wenn man das wirklich nirgendwo mehr finden kann :(
  • ZOS_KaiSchober
    Gleiches gilt wohl für das Event-Buch. Die anderen beiden habe ich angefragt, aber wenn ich mich recht erinnere, ist das dritte ebenfalls von dem Q3-Community-Event.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    Vielen Dank, Kai. Bin gespannt, was rauskommt.
    Kann man die Bücher nachträglich nicht noch irgendwo hinlegen? Ich hab die Prologquest nämlich schon fertig und komme so nicht mehr ran. Und an die Eventbücher ja auch nicht.
    Edited by HeartMemory on 1. Juni 2022 16:45
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    Gleiches gilt wohl für das Event-Buch. Die anderen beiden habe ich angefragt, aber wenn ich mich recht erinnere, ist das dritte ebenfalls von dem Q3-Community-Event.

    Hallo Kai, gibt es denn schon Neuigkeiten zu den nicht auffindbaren Büchern?
    Es gibt auch noch ein fünftes Buch, das nicht mehr gefunden werden kann, ebenfalls aus dem Katalog der Impresaria, nämlich "Auf Geheiß des Emporstrebenden Ordens" das aus dem High Isle Community Event letztes Jahr ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.