Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Aktuelles Problem mit dem Konto-System

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Gestern bekam man ja wahlweise die Fehlercodes 500 und 504 und kam nur willkürlich ins Kontosystem rein, oder flog direkt da wieder raus.
Nun habe ich mich hier ins Forum eingeloggt und sehe das Spruchband immer noch.

Darum würde es mich jetzt interessieren ob ZOS da schon eine Idee hat, wo das Problem liegt und ob das Problem ggf. zu einer weiteren Wartung führen könnte?

Denn in Anbetracht des morgigen Feiertages (Christi Himmelfahrt) würde es vielleicht schon viele Spieler interessieren, ob man morgen einen schönen Spieletag erwarten darf oder mit Problemen rechnen muss.

Hier hätte ich mir eine kleine Information seitens ZOS sehr gewünscht. Leider wird man da um die Uhrzeit jetzt keine Information mehr erhalten.

Wünsche allen einen schönen Feiertag morgen.
Edited by Heavensblue on 25. May 2022 17:58
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.