Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Ruhmesgeschichten - wie funktioniert's?

AnduinTryggva
AnduinTryggva
✭✭✭✭✭
Ich lese ja die Erklärungen zu dem angekündigten Kartenspiel, hab aber überhaupt nicht verstanden, wie es nun gespielt wird. Kann mir das vereinfacht jemand erklären, wie es gespielt wird? Ich steig da bislang nicht durch.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hast du die Anleitung mal durchgelesen?

    index.php?page=Attachment&attachmentID=1318&h=1bad2c57957455300d3b416ce0776b08c2d94f43
    index.php?page=Attachment&attachmentID=1319&h=fd4be7298c7772a00a74cc9aba0f72cfd606ff57
    index.php?page=Attachment&attachmentID=1320&h=f83b80cd869c4d24c3a55ebbec25313e58e3893d
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    hast du die Anleitung mal durchgelesen?

    Habbich. Sah danach so aus.... :



    gedankenzumcardgamepnkm5.jpg
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es gibt im Spiel eine Tutorial-Quest, die an das Kartenspiel heran führt. Auf dem PTS gab es am Anfang noch Probleme mit der deutschen Tonspur, aber das sollte bei Release behoben sein.
    Es gab im Ankündigungsstream auch eine erklärte Probepartie, das findet man ggf. noch bei YT, vermutlich aber auf englisch. Vielleicht gibt es inzwischen aber auch Guides von deutschen Content Providern.
    Das Spiel ist mäßig komplex, hat ein paar Besonderheiten, ist aber insgesamt kein Hexenwerk.
    Falls nach dem Tutorial noch fragen offen sind, spiele einfach ein paar Übungsrunden mit Gildenkumpels, die Dir notfalls im Voice weiter helfen können. Da man auch für verlorene Spiele Belohnungen bekommen kann, findet sich bestimmt jemand, der die Zeit erübrigen kann. Der Anfang ist vielleicht ein bisschen holprig, aber Du findest bestimmt schnell rein.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.