Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kündigung Eso+

UpTheHillBackwards
UpTheHillBackwards
✭✭✭
Wohin ist bitte der Link für die Kündigung Eso + Mitgliedschaft verschwunden?? Es befand sich bisher auf der Account-Seite "Mitgliedschaft". Dort steht nur noch "einrichten" und nicht mehr "kündigen".
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Die Frage hat sich erübrigt und kann daher gelöscht werden. Ich stieg nämlich von Kreditkarte auf paysafe um. Bei paysafe gibt es offenbar keine fortlaufende aktive Mitgliedschaft.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wohin ist bitte der Link für die Kündigung Eso + Mitgliedschaft verschwunden?? Es befand sich bisher auf der Account-Seite "Mitgliedschaft". Dort steht nur noch "einrichten" und nicht mehr "kündigen".

    Pb11eSr.jpg

    Ist dein ESO+ noch aktiv?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    @The_Saint Meine Frage ist hinfällig. Aber danke.
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    ein hail auf paypal - hat mir schon ein paar mal den...... gerettet... bucht auch nächsten Monat nochmal ab - basis aber echt!

    Wer von voll plus auf non plus mit 18 chars auf wrist gerasselt ist, für ne Woche.. weiß von was ich rede..
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Toloured schrieb: »
    ein hail auf paypal - hat mir schon ein paar mal den...... gerettet... bucht auch nächsten Monat nochmal ab - basis aber echt!

    Wer von voll plus auf non plus mit 18 chars auf wrist gerasselt ist, für ne Woche.. weiß von was ich rede..

    Steht mir im August bevor - allerdings benutze ich von meinen 14 Chars seit U33 nur noch einen. U33 ist auch der Grund, warum ich mein Abo nicht verlängern werde.
    Bin gespannt, wie's sein wird.
    Edited by Ugh_Tech on 24. Mai 2022 12:55
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    Was ist U33?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    AnduinTryggva schrieb: »
    Was ist U33?

    Update 33
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AnduinTryggva schrieb: »
    Was ist U33?

    fgs-u-33_0_1233703_Large.jpg
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Deshalb zahle ich seit Jahren nur per GTC oder per GiroPay.
    Damit habe ich zwar ein Abo, alle Vorteile und muss mir keine Gedanken über automatische Verlängerungen machen, auch wenn ich beruflich mal 3 Monate oder mehr im Ausland bin.
    Selbst wenn ich nicht spielen kann (im Moment ist das der Fall weil einfach zuviele Bugs den Spielspaß doch extrem trüben und vom Support Antworten kommen die überhaupt nichts mit der Frage zu tun haben) läuft das Abo zwar, aber das stört mich nicht.

    Eines muss ich auch sagen.
    Ich spiele doch einige Spiele die ein monatliches Abo anbieten (welches ich auch nutze, da ich F2P einfach schlecht finde wegen der ganzen Nachteile) und ESO gehört mit zu den fairsten Abosystemen die es gibt.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.