Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einloggen nicht möglich

Abanaras
Abanaras
Soul Shriven
Hallo Ich habe das Problem mich nicht in das Spiel einloggen zu können. Ich drücke den Start Knopf dann wird der Bildschirm Schwarz und das war es dann. Über Taskmanager sehe ich dann keine Rückmeldung und selbst Task schließen funktioniert nicht. Ich habe dieses Problem schon länger wenn ich mich auf dem Testserver einloggen will. Da ist es mir aber mehr oder minder egal (auch mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht) nur jetzt hab ich das auch beim Hauptspiel. Gestern ging es noch ohne Probleme. Analyse stellte keine Probleme fest.
Hat irgendwer eine Idee wie das beheben kann ?
  • Abanaras
    Abanaras
    Soul Shriven
    Hab jetzt auf Windows 10 zurückgesetzt (Gestern ging es unter Windows 11). Das selbe wieder Start gedrückt. Schwarzer Bildschirm und keine Rückmeldung. Nur lässt sich der Task jetzt beenden. Hurra :(
  • Abanaras
    Abanaras
    Soul Shriven
    Hat sich erledigt. Dummer Fehler aber es geht wieder
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du bitte kurz sagen, was gewesen ist? Ich habe mit dem PTS dasselbe Problem und es wäre jetzt aufschlussreich.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • BlackBolt
    BlackBolt
    ✭✭
    Habe z. Zt. das gleiche Problem auf dem EU Server. Gibt es eine Lösung ?
    Hat sich erledigt...kaum habe ich das richtige Passwort eingegeben...schon funktioniert es :-)
    Edited by BlackBolt on 19. Mai 2022 12:38
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Kannst du bitte kurz sagen, was gewesen ist? Ich habe mit dem PTS dasselbe Problem und es wäre jetzt aufschlussreich.

    das neue kapitel hast du vorbestellt? weil ohne das kommt man nicht mehr auf den PTS, wenn ich das richtig verstanden habe.


    edit:
    okay noch mal nachgelesen man kommt wohl auf den Server nur nicht mehr ins neue gebiet...



    Edited by CKomet on 27. August 2022 11:05
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.