Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Vampire Passive "Angriff aus dem Schatten"

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Hallo ich hab da ein kleines Problem und dachte einfach mal ich versuch die Frage hier mal zu stellen.

Es geht um die Passive vom Vampir "Angriff aus dem Schatten".
Durch die Passive bekomme ich 300 mehr Waffenschaden und Magieschaden nachdem ich unsichtbar wahr für 6 Sekunden.

Dies hier beschreibt meine Situation mit einem Controller Layout auf dem PC ohne Addon.

1 Problem:
Nachdem aktivieren der Passiven ist im Charaktermenü die Anzeige vom Waffenschaden und Magieschaden erhöht, wie es sein müsste. Beim Skill Menu, wo man den Schaden der Skills sieht wird dieser Schaden Visuell aber nicht erhöht. Das betrifft auf dem PC anscheinend aber nur Spieler mit einem Controller Layout. Mit Maus und Tastatur wird es richtig angezeigt. Nach dem aktivieren der Passiven wird auch der Schaden erhöht angezeigt im Skill Menü. Ist dieser Visuelle Bug auch auf der Konsole vorhanden?

Nun zum 2 Problem:
Dummy Test nur mit dem Skill "Überraschungsangriff" ohne Procs ohne Buffs.

Normaler Hit: 8.078
Crit Hit: 13.477

Mit dem aktiven Vampir Buff ohne Procs ohne weitere Buffs:

Normaler Hit: 8522 UND 8.962 -> Warum 2 verschiedene Schadenszahlen? Sollte hier nicht einfach dern normale hit + 300 wp Demage buffed sein? Was lasse ich aus?
Crit Hit: 14217

Verstehe nicht wwarum ich nach dem aktiven Vampir Buff, 2 normale verschiedene Schadenszahlen habe. Vergess ich was, sonst noch jemand falls nicht?

Naja konnte mir nicht weiterhelfen und habe fleissig getestet gesucht gefragt aber komm nicht auf die Lösung^^
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    1.) Fällt mir leider nichts ein.
    Ich kann aber sagen, dass auf der PS4 alles funktioniert wie es sollte.

2.) Ich würde mal spontan auf den "Kleineren Bruch" tippen, den der Überraschungsangriff ja verursacht.

Edited by Sun7dance on 8. May 2022 07:12
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.