Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dunkelforst - Bethany

Lynstabyl
Lynstabyl
✭✭✭
Also, ich habe den Brief gelesen, Fjaldar, Vasha und Binghim getötet, die nächste Notz gelesen, bin durch das Atoll der Selbstaufopferung gelaufen, stand an der Stelle, wo Bethany eigentlich stehen sollte, aber da war .. nichts. Habe ich etwas übersehen? Könnte bitte jemand einer alten Frau über die Straße helfen?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben das Hundchen in der Gruppe geholt,
    die geforderten NPC`s (bis auf einen, der nicht aufgetaucht ist) alle gemeinsam gemacht.

    Witzigerweise wurde bei einem Spieler aus der Gruppe einer der NPC´s als nicht erledigt angezeigt.
    Überprüfe `mal ob in der "Auftragsliste" alle geforderten NPC`s auch wirklich abgehakt sind.

    Auf den Konsolen erscheint der Wuffi übrigens erst, wenn man schon fast in der Ecke vor ihm steht , vorher ist er nicht zu sehen.
    Zumindest war es bei uns so ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Das wars! Vasha ist wieder auferstanden und wollte 2x getötet werden. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Das wars! Vasha ist wieder auferstanden und wollte 2x getötet werden. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

    Gerne <3

    Bei uns war es übrigens auch Vasha die mehrfach besucht werden wollte ;)

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.