AnduinTryggva schrieb: »Dank des Sets Dunkle Konvergenz gibt es mittlerweile hoch spezialisierte Gruppen in Cyrodiil, die nur darauf angelegt sind, möglichst viele Spieler zu trollen. Die machen nichts anderes, als innerhalb einer Burg, die gerade von einer anderen Burg erobert wird, im Kreis treppauf treppab zu laufen in einer engen Gruppe, werfen AoEs und triggern so ständig Dunkle Konvergenz und farmen damit Spielerkills. Die erobern verteidigen nichts, sondern rennen nur im Kreis mit einem Speedbuff, um Spieler abzufarmen. War das so gedacht? Nach 10-15 Runden sind sie dann doch irgendwann gestorben, aber das ist doch mit Verlaub bestenfalls Trollerei.
Gebt wenigstens der Gruppe, die dieses Set einsetzt, einen Gruppen-Debuff durch das Set.
So, nun warte ich aufs geflamet werden...
wird über Reichweite reingezogen etc. Dieses Set sollten entweder in einem Bereich stunnen als Massenstun oder halt ranziehen nicht aber beides. .
Zu den genannten DC Züge es ist klar, dass ein Großteil der Spielerschaft dieses Set spielt
Das Set war mal als Zergcounter gedacht, man kann aber kein Set bringen um fehlende Balance auszugleichen, den so passiert was gerade passiert ein DC-Train.
Sind wir doch mal ehrlich plattformübergreifend gibt es überall die eine Alli die alles wegzergt und Nightcap / Morningcap macht. Damit wirste eh nicht mehr erster, weil du die Punkte gar nicht mehr holen kannst. Sich dann noch den Stress antun und die Rollen zurückholen die du dann evtl. in 4 Stunden wieder verlierst wegen Nightcap... Nein danke habe ich lange genug probiert und hat mich viel Motivation gekostet.
Jetzt reingehen worauf ich/wir Bock haben und einfach Spaß haben...Richtigen Wettbewerb gibt es nicht und ist auch nicht gewollt, sonst hätte man die Wechselmarken nicht eingeführt.
Da bin ich allerdings anderer Ansicht - "Allianzhopping" gibt es auch in die andere Richtung.
Nämlich Personen die zur unterlegenen Allianz wechseln.
Da bin ich allerdings anderer Ansicht - "Allianzhopping" gibt es auch in die andere Richtung.
Nämlich Personen die zur unterlegenen Allianz wechseln.
Ja verstehen nur ganz wenige. Früher hat man die Balance eben genau deswegen gehabt. Da zum Teil ganze Gruppen der unterlegenen Allianz geholfen hat. Heute ist dann einfach Schluss und die Leute loggen sich aus. Vorallem nach einem Night/Morning Cap wo die ganze Map eine Farbe trägt, geht das zum Teil bis tief in die Prime weil die Leute nach dem einloggen kaum Lust auf die Map haben, andersrum haben früher genau die Allianzoper eben das wieder umgedreht.
Wenn ich könnte, kein Geld investieren müsste, würde ich meine AD Blade auch dauernd ändern. Vorallem bei Prime Time wenn Grauer Schar unspielbar wird und Schwarzweite ganz gelb ist, hätte ich so Lust auf rot oder Blau einzuloggen.
Hab aber keine Kraft mehr nen neuen Char zu machen x D