Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Bug] Keine Ernennung zum Kaiser Eiskap

s0llid
s0llid
Soul Shriven
Guten Tag,

verzweifelt und wartend nach 7 Tagen auf eine Antwort seitens des Supports versuche ich mein Anliegen mal hier zu lösen. Ich weiß auch nicht wann der Support endlich mal mein Ticket bearbeitet.

Letzte Woche Freitag startete ich mit meiner Gilde die Eiskap Kampagne nach dem reset um den Kaisertitel für mich zu holen.

Wir waren in der Gelben Fraktion und ein Kaiser aus der Roten Fraktion regierte über die Kampagne.

Wir eroberten alle 6 Kaiserburgen und ich führte die Rangliste mit 41 Tausend Punkte an.
Nach dem wir die letzte und 6 Burg eingenommen haben stand mitten in meinem Bild das der Kaiser der roten Fraktion gestürmt wurde. Darauf hin passierte nichts mehr. Für 2 Stunden gab es keinen Kaiser. Ich wurde nicht gekrönt und ging einfach leer aus.
Eine Stunde später schaute ich erneut in die Kampagne. Aufeinmal war ein Spieler meine Fraktion mit ein paar Punkten über mir und wurde direkt zum Kaiser gekürt.

Das selbe Problem hatte ich in Jahr 2015 kurz nach dem Release. Beide Anläufe wurden mit einem komplett neuen Charakter gemacht.

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht.
Wir wissen nichteinmal ob es sich überhaupt das ganze nochmal erneut zu machen. Gehe ich dann erneut leer aus?

Ich habe uber 2 Stunden Videomaterial und Bilder zu dem ganzen Thema. Alles verlief so wie es sein sollte.

Ich möchte doch einfach nur den Titel und die dazu gehörige Trophäe. 6to2qjf3v6ze.jpg
9irzcvs2s9ws.jpg
adjlr8b14ju8.jpg
pc4yd93amhqh.jpg

@ZOS_JensR
@ZOS_GinaBruno
@ZOS_Bill
@ZOS_Adrikoth
@ZOS_ConnorG

Edited by s0llid on 5. Mai 2022 16:23
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    War das nicht so, daß man mindestens 50k AP erreichen muss.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • s0llid
    s0llid
    Soul Shriven
    Keine Ahnung das steht nirgends.

    Wenn das der Fall sein sollte dann hat der Support mir dennoch die Errungenschaft frei zu schalten und das dann auch so zu deklarieren.
    Edited by s0llid on 5. Mai 2022 15:47
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    War das nicht so, daß man mindestens 50k AP erreichen muss.

    Richtig.
    Wird hier und ingame in der Hilfe auch so ausgeschrieben

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/22581/kw/Kaiser allianzpunkte
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das kenne ich auch nicht anders, und es ist mMn auch richtig so. Ansonsten könnte man ja nach Reset der Kampagne (der ja hierzulande meistens Nachts stattfindet) einfach losgehen, nur die (bspw.) vier feindlichen Kaiserburgen drehen und - bums - Kaiser. Die 50k sind halt eine zusätzliche Hürde, die - auch mMn - nichtmal sonderlich hoch ist.

    Ich finde es im übrigen auch eine Unart, dass sich manche, die sich zum Kaiser "ziehen" lassen, gleich nach der Krönung ausloggen und nie wieder gesehen werden. Dann schon lieber auf den Titel "verzichten", so dass jmd. anders nachrücken kann, der dann auch tatsächlich als Kaiser (und damit für seine Leute) spielt (gilt natürlich nicht, wenn der Ranglistenführende grade offline ist, während seine Fraktion grade die letzte Kaiserburg dreht, kommt ja auch oft genug vor).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • s0llid
    s0llid
    Soul Shriven
    Das ist ja ein Schwachsinn.

    Wo liegt jetzt der Unterschied ob ich mit meinen Jungs noch 9k Punkte mehr geholt hätte oder nicht?
    Danach hätte ich den Mist so oder so nicht mehr betreten. Dann sollte zenimax aber ehr überlegen die Trophäe zu entfernen anstatt ein solch sinnloses cap zu machen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    s0llid schrieb: »
    Das ist ja ein Schwachsinn.

    Wo liegt jetzt der Unterschied ob ich mit meinen Jungs noch 9k Punkte mehr geholt hätte oder nicht?
    Danach hätte ich den Mist so oder so nicht mehr betreten. Dann sollte zenimax aber ehr überlegen die Trophäe zu entfernen anstatt ein solch sinnloses cap zu machen.

    Der Unterschied ist, dass eben genau diese Dinge damit nicht so einfach passieren. Kampagnenstart ein paar quests abgeben, burgen drehen und abhauen. 50k sind jetzt auch nicht die Welt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • s0llid
    s0llid
    Soul Shriven
    Ich find es quatsch :smile:

    Trotzdem. Danke euch für die aufschlussreiche Hilfe.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    s0llid schrieb: »
    Guten Tag,

    verzweifelt und wartend nach 7 Tagen auf eine Antwort seitens des Supports versuche ich mein Anliegen mal hier zu lösen. Ich weiß auch nicht wann der Support endlich mal mein Ticket bearbeitet.

    Letzte Woche Freitag startete ich mit meiner Gilde die Eiskap Kampagne nach dem reset um den Kaisertitel für mich zu holen.

    Wir waren in der Gelben Fraktion und ein Kaiser aus der Roten Fraktion regierte über die Kampagne.

    Wir eroberten alle 6 Kaiserburgen und ich führte die Rangliste mit 41 Tausend Punkte an.
    Nach dem wir die letzte und 6 Burg eingenommen haben stand mitten in meinem Bild das der Kaiser der roten Fraktion gestürmt wurde. Darauf hin passierte nichts mehr. Für 2 Stunden gab es keinen Kaiser. Ich wurde nicht gekrönt und ging einfach leer aus.
    Eine Stunde später schaute ich erneut in die Kampagne. Aufeinmal war ein Spieler meine Fraktion mit ein paar Punkten über mir und wurde direkt zum Kaiser gekürt.

    Das selbe Problem hatte ich in Jahr 2015 kurz nach dem Release. Beide Anläufe wurden mit einem komplett neuen Charakter gemacht.

    Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht.
    Wir wissen nichteinmal ob es sich überhaupt das ganze nochmal erneut zu machen. Gehe ich dann erneut leer aus?

    Warum hast du das nicht mit den Spielern deiner Gruppe besprochen ?
    Bexi weiss, dass er mich alles zu jeder Uhrzeit fragen kann.....dann hättest du auch kein ticket schreiben müssen ......

    allerdings hätte man das ticket auch schnell beantworten können, indem man einfach den link schickt. Gar nicht zu antworten finde ich nicht so gut.


    s0llid schrieb: »
    Ich find es quatsch :smile:

    naja, jeder darf seine Meinung haben.....ich bin z.b. der gleichen Meinung wie @ValarMorghulis1896 ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.