Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Feierlichkeiten von der Gilde Abenteuer Tamriel

Galagladi Dragonblood
An alle Abenteurer, Champions und Helden von ganz Tamriel!
Wir laden euch ein den Feierlichkeiten unserer Gilde Abenteuer Tamriel beizuwohnen. Erlebt mit uns live die spannenden und spaßigen Sachen, welche wir uns für die Feierlichkeiten ausgedacht haben.

Sicherlich fragt ihr euch: "Wann wird das alles stattfinden und wieviel Zeit muss ich dafür einplanen?"

Die Antwort lautet: Vom 13.Mai bis zum 15.Mai immer um 20:00 Uhr

"Und wo wird das Event live gestreamt?"

Natürlich auf dem Twitch Kanal UNSERER Gilde

"Was genau wird veranstaltet?"

Am 13.Mai um 20:00 Uhr ist unser Rätselevent "Rätselhafter Garten", knobbelt was das Zeug hält um ans Ziel zu kommen

Am 14.Mai um 20:00 Uhr ist unser Chaosraid, wo wir gemeinsam einen Raid bestreiten wo sich der Raidlead stätig ändert. Scheut keine Mühen um den Raid chaotisch zu gestalten:2383_devilshhh: (den Raid zu schaffen steht an zweiter Stelle)

Am 15.Mai um 20:00 Uhr veranstalten wir zum Schluss einen Spieleabend wo wir gemeinsam von uns entwickelte Gemeinschaftsspiele spielen. Je mehr Leute da sind desto besser wird es.^^

"Darf ich etwa auch daran teilnehmen?"

Natürlich!!! Jeder darf daran teilnehmen und ist uns herzlich Willkommen^^!

Für die Teilnehmer gibt es natürlich auch tolle Gewinne abzustauben. Aber denkt daran, die Plätze sind begrenzt. Daher meldet euch gerne bei mir: @MyDragonblood.
Solltet ihr zu den wenigen Auserwählten gehören, die teilnehmen dürfen, erhaltet ihr von mir privat per ESO-Post den Discord Link, um dem beizuwohnen^^.

Wir, die Gilde Abenteuer Tamriel, freuen uns schon auf euer erscheinen^^.

* Bis dahin habt weiterhin viel Spaß in The Elder Scrolls Online!!! *
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.