Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Kann mein Steam-Konto nicht verknüpfen?

Lovechia
Lovechia
Soul Shriven
Hallo, ich habe mir Blackwood Collectors Edition digital gekauft um alle bisherigen Erweiterungen und die neuen Klassen freizuschalten, jedoch werden diese im Spiel garnicht angezeigt?
Im Charakterbildschirm unten links ist auch weiterhin die Upgrademöglichkeit zu Blackwood zu sehen, also scheint das Spiel meinen Kauf garnicht freigeschaltet zu haben?
Jetzt hab ich gelesen dass es womöglich daran liegt dass ich das Spiel von Steam aus spiele, deshalb hab ich im Konto versucht mein Elder Scrolls Konto mit meinem Steam Konto zu verknüpfen, da steht dann jedoch jedesmal diese Fehlermeldung:
Fehler: Es gab ein Problem beim Verknüpfen deines Kontos. Bitte versuche es später erneut oder kontaktiere unseren Kundendienst.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
LG
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Lovechia :

Wenn du normalerweise von Steam aus spielst, dann sollte eine Verknüpfung des Accounts mit Steam nicht mehr nötig sein, das dürfte dort beim Kauf des Spiels automatisch passieren.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Lovechia
    Lovechia
    Soul Shriven
    OwenDaring schrieb: »
    @Lovechia :

Wenn du normalerweise von Steam aus spielst, dann sollte eine Verknüpfung des Accounts mit Steam nicht mehr nötig sein, das dürfte dort beim Kauf des Spiels automatisch passieren.

Wieso kann ich dann keinen Nekromanten erstellen bzw wieso ist meine Collectors Edition dann nicht freigeschaltet im Spiel? Weiß jmd noch Rat?
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Hier in dem Artikel steht dein wie es geht.

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36513/~/wie-integriere-ich-mein-steam-exemplar-von-the-elder-scrolls-online-in-steam%3F

Ich habe mir neulich über diesen Weg mein PC Account mit einem Steam Account verbunden, d.h., ich bin normlaerweise PC Spieler und habe mir in Steam das Grundspiel gekauft. nach der Verknüpfung hat das Steam Spiel denselben Stand wie mein PC Account.

Ich weiss allerdings nicht, ob das auch andesrum klappt, d.h. aus einem Steam Haupaccount wie bei dir wird ein PC Account.
    Edited by alienmz on 1. May 2022 20:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.