Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

High Isle = Kein besuch auf PTS möglich!!!

No4Sniper2k3
No4Sniper2k3
Soul Shriven
Seit High Isle komme ich nicht mehr auf den PTS, ich hoffe es gibt noch andere die das selbe Problem haben :) sobald ich PTS spielen klicke startet es die Vollbildanwendung und nach 3 Sekunden ist das spiel dann auch wieder verschwunden....hab dann selbstverständlich alles gelöscht ( Einstellungen Addons etc. PTS und Launcher ebenfalls gelöscht und neu installiert) auch das deaktivieren von Intros hat mir gezeigt das es nicht der Moment ist um auf den Server zuzugreifen... egal wie ich das spiel mit dem PTS starte nach 3 Sekunden ist das spiel verschwunden. Nach mehreren Kommunikationen zwischen dem Support und mir ist bis dato noch keine Lösung gefunden, ich hoffe aber sehr das bis zum erscheinen von High Isle auf dem Live Server dieses Problem behoben ist.

PS: hatte sonst wer das selbe Problem und es vlt gelöst?
Edited by No4Sniper2k3 on 29. April 2022 23:31
  • PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    Hallo Zusammen,

    habe das selbe Problem beim PTS. Habe die Reparatur-Funktion und auch eine neue Installation probiert. Virenscanner temporär ausgeschaltet. nach ca. 3 Sekunden schließt sich die Anwendung. :-(

    Habe das Problem übrigens an PC und MAC

    Grüße
    PhatBass

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.