Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Addon Reihenfolge relevant?

FOXST4R
FOXST4R
Hey,

wollte frisch mit ESO anfangen. Sollte ich mit dem aktuellsten letzten Addon starten (Blackwood) und dann vorallem was danach? Gibt es eine empfehlenswerte Reihenfolge der Addons/DLCs zu spielen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfehle die Releasereihenfolge. Dadurch triffst auf Charaktäre die du dann später teilweise wiedersiehst und die entsprechend reagieren.
    Edited by The_Saint on 30. April 2022 05:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im Grunde genommen ist es aus spielerischer Hinsicht vollkommen egal, in welcher Reihenfolge Du die Addons spielst. Ich gebe @The_Saint allerdings recht, dass es im Sinne einer möglichst konsistenten Geschichte durchaus sinnvoll ist, die Erweiterungen in der Reihenfolge ihres Releases zu spielen. Komplett ohne Logikfehler kommt die Story dann zwar immer noch nicht aus, aber es ist auch nicht mehr ganz so durcheinander.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.