Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Probleme mit dem Arsenaltisch

hansmeixnerb16_ESO
hansmeixnerb16_ESO
✭✭✭
seit ich angefangen habe, mir unterschiedliche sets am arsenaltisch zu speichern, habe ich ein fieses problem, dass ich erst auf das eine oder andere addon geschoben habe.

nachdem ich nun die in verdacht stehenden addons abgeschaltet oder deinstalliert hatte, steht nun aber fest: der verursacher ist der arsenaltisch!

um was genau handelt es sich?
normalerweise nutze ich nur ein einziges set an gear. nun habe ich aber für meinen meisterhandwerker ein zweites erstellt, um mit ihn auch für die abenteuer in tamriel gerüstet zu sein - nicht nur im handwerk.

nachdem ich nun das zweite set gespeichert hatte, ist mir aufgefallen, dass nach nicht näher einkreisbarer zeit teile des gespeicherten sets selbsttätig abgelegt werden!
so werden ständig helm und schultern von monstersets abgelegt; ringe und halsketten von normalen sets.

da ich immer alles an gear sperre, verwurste ich das wenigstens nicht versehentlich, muss aber immer und immer wieder kontrollieren, dass ich es auch wirklich angelegt habe - das nervt mit der zeit extrem!
ich habe nur dann ruhe, wenn ich nur eine zusammenstellung gespeichert habe und die restlichen leer sind...

jemand eine idee, woran das liegen könnte oder kann ein ähnliche problem berichten?

*anbei noch ein paar bilder zum besseren verständnis.

zusammenstellung 1:
kopf und ein ring fehlen - der war sogar, owohl gesperrt!, komplett weg...
p90sgdund2x7.png

zusammenstellung 2:
ohne worte...
qwtfcuwinm1x.png

zusammenstellung 3:
d7v0ed6xrp9v.png
"Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
- Gustl Meixner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.