Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Account Fortschritt / Konsole zu PC

Fluffyjoey90013
Fluffyjoey90013
Soul Shriven
Guten Tag zusammen,

ich habe bereits in vielen älteren Posts gelesen, dass kein Accounttransfer von Xbox/Playstation Fortschritt zu PC möglich ist.
Da ich bereits 55 Spieltage auf Xbox habe, würde es mich natürlich z.T. etwas ärgern alles (besonders Berufe & Händler) von vorne beginnen zu müssen.

Wurde denn in letzter Zeit irgendwas angekündigt, dass dies in Zukunft ggfs. möglich wird o.ä.?
Über den Support wird es wohl auch nicht Möglich sein, seinen Account zu Transferieren?

Besten Dank & eine schöne Restwoche! :)

LG Rob
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    nein, dazu wurde nichts angekündigt.
    und nein, der Support wird nichts diesbezüglich machen
    Edited by Schmetterfrosch on 21. April 2022 08:17
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Fluffyjoey90013
    Fluffyjoey90013
    Soul Shriven
    Eine traurige Rückmeldung :neutral:

    Dennoch Danke! :smile:
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Eine traurige Rückmeldung :neutral:

    Dennoch Danke! :smile:

    Es gab damals eine einmalige Aktion zum Konsolenrelease. Falls die Konsolenversion für PS mal eingestampft wird , wird es sicher wieder eine ähnliche Aktion geben. Zumindest bin ich da sehr zuversichtlich ;)
    Und:
    Dein Fortschritt ist ja nicht verloren ;)
    Falls dein PC mal hops geht, oder zB wegen der stark angestiegenen Strompreise pausiert, kannst du auf Konsole weiterspielen und musst dort nicht noch einmal von null anfangen. Ist wie ein kleines Sicherungspolster ;)


    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.