Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eso startet plötzlich nicht mehr

Meritamun
Meritamun
✭✭✭
Seltsam. Heute Nachmittag konnte ich noch normal Eso über den Stream-Launcher starten und spielen. Jetzt auf einmal Launcher auf, klicke auf Spielen und es passiert einfach gar nix. Der Button reagiert überhaupt erst, wenn ich ein zweites Mal klicke und wird nach zwei Sekunden wieder blau, also anklickbar, aber das Spiel startet nicht. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun haben könnte, aber vorhin musste ich mal den Reset-Knopf drücken, weil der PC nicht richtig hoch gefahren war. Jetzt mal ein Neustart hatte nichts gebracht. Heute Nachmittag (Warum passiert sowas immer von jetzt auf gleich -.-) war aber alles noch in Ordnung. Kann mir bitte jemand helfen?
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."

Sai Sahan

"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."

Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Bei mir genau so, jedoch schon seit gestern Morgen.
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Meritamun
    Meritamun
    ✭✭✭
    Ja isses denn die Möglichkeit. Ich hab nun gestern Eso einfach mal deinstalliert und wieder neu herunter geladen und heute neu installiert (herunterladen dauert bei mir laaaaaange -.-). Einfach auf gut Glück. Und siehe da, es funktioniert wieder. :) Weis Molag Bal, was den Launcher bzw. das Spiel gestern geritten hat. Mann bin ich froh, ich hoffe einfach, es bleibt auch so.
    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."

    Sai Sahan

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."

    Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.