etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 14. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 16. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/667238
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 16. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/667238
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/667238

Prolog Quest, Buch "Brief von Fürstin Arabelle" nicht mehr lesbar!

Welanduz
Welanduz
✭✭✭
Hallo zusammen,

Nimmt man die Quest nicht über den Kronen-Shop an, sondern spricht sofort mit dem Quest-NPC Jakarn erhält man das Buch überhaupt nicht!
Aber auch nachdem man über den Kronen-Shop die Prolog-Quest angenommen hat, erhält man zwar das Buch ins Inventory, es ist aber sofort weg, nachdem man mit dem Quest-NPC Jakarn gesprochen hat! :s

Hat jemand einen anderen Ort gefunden, an dem das Buch liegt? Ansonsten ist das extrem ärgerlich!

mfG,
Welanduz
Edited by Welanduz on 17. April 2022 15:45
Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!

Beste Antworten

  • ZOS_KaiSchober
    Danke, habe ich gemeldet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Danke, habe ich gemeldet.

    Danke, hat gewirkt :smile:
    Das Buch liegt jetzt in dem Zelt aus, in dem die Quest endet.
    Vvardenfell, östlich von Vivec.

    mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bisher leider nicht. Da ich schon wusste, dass man den Zettel direkt nach Annahme über den Kronenshop im Inventar lesen muss, hab ich das Problem nicht.

    Wahrscheinlich fällt der Zettel danach dann unter die Kategorie "nicht mehr auffindbar", weil Quest-relevant.

    Gibt da so einige schon. Möglicherweise taucht es später ja nochmal auf. Ob es bei der Impresaria liegt das Buch weiß ich auch nicht, da der Eintrag unter der Impresaria fällt.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich wollte den Zettel auch lesen, ging aber irgendwie nicht. :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Was meinst du denn bitte mit "ging irgendwie nicht"?

    Direkt nach Annahme (ich gehe von der Aktivierung aus dem Kronenshop aus) liegt er im Inventar unter Questgegenstände und dort kann/muss man ihn lesen. Ging zu 100% :)

    Allerdings verschwindet der Zettel, sobald mit Jakarn geredet hat. Warscheinlich meinst du das dann mit "ging irgendwie nicht".
    Edited by Protector1981 on 18. April 2022 12:39
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ---läuft hier eventuell gerade sicherheitsmässig etwas falsch ? Diskussionen worüber auch immer vom 18. April sind die aktuellsten ? Bemerkenswert...EDIT : Heute ist der 27.06.2022...nur mal so zur Sicherheit, 1:39h CET inzwischen...

    Nochmals Edit : der Beitrag vom 18. April wird mir, bevor ich darauf geantwortet hatte, schon seit ca. 0:39h als aktuellster Beitrag angezeigt...
    Edited by Tuborgian1818 on 27. Juni 2022 00:47
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ....jemand vor Ort, hoffe ich...würde mich partiell beruhigen...

    giphy.gif
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ---läuft hier eventuell gerade sicherheitsmässig etwas falsch ? Diskussionen worüber auch immer vom 18. April sind die aktuellsten ? Bemerkenswert...EDIT : Heute ist der 27.06.2022...nur mal so zur Sicherheit, 1:39h CET inzwischen...

    Nochmals Edit : der Beitrag vom 18. April wird mir, bevor ich darauf geantwortet hatte, schon seit ca. 0:39h als aktuellster Beitrag angezeigt...

    Nein, da ist alle OK :-)
    Wenn der Ersteller den Thread als "Frage" deklariert (andere Optionen sind "Diskussion" oder "Umfrage")
    kann er jeden Beitrag "Hat das deine Frage beantwortet Ja - Nein" mit "Ja" markieren.
    Dann wird dieser Beitrag direkt unter die Frage geschoben. Dies habe ich zum einen mit der Antwort von Kai und später auch noch mit meiner eigenen gemacht. Diese Beiträge bekommen auch optisch hervorgehoben eine OK-Bubble davor.

    mfG/Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.