Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Brauche Hilfe bei der Diebesgildenquest "Einsame Flucht"

Dhsordas
Dhsordas
✭✭
Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin Stufe 10 bei der Diebesgilde und habe von Zeira die Quest "Einsame Flucht" bekommen.
Soweit ist auch alles gut, Bellulor Gerüchteschwund im Unterschlupf in Kluftspitze sagt mir auch, dass ich zu einem Herrenhaus in der Nähe von Schildwacht in der Alik'r-Wüste gehen soll.

Da fangen aber die Probleme an. Ich finde weder Hinweise wo dieses Herrenhaus ist, noch das Haus selber. Jetzt stehe ich hier in der Wüste und weiß auch nicht. Es ist heiß und ich hab Sand im Schuh.

Bräuchte mal dringend Hilfe.

P.S. Quest abgebrochen und neu angenommen hilft mal gar nicht und das Internet spuckt mir nur Lösungen für die anderen Bündnisse aus.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Lt. UESP musst Du zum Wegschrein der Aswala-Stallungen (nordöstlich von Schildwacht nahe der Küste) und von dort aus ein Boot zu dem Haus auf der Insel nehmen.

    Ach, und Du solltest Dir ein nasses Tuch um den Kopf wickeln - kühlt und hilft, Sonnenstich zu vermeiden. :)
    Edited by Myrnhiel on 13. April 2022 18:11
  • Dhsordas
    Dhsordas
    ✭✭
    Danke, dass mit dem Handtuch hat geholfen.

    Ich hab es dann auch endlich mal gefunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.