Altmeister schrieb: »Heute noch immer Kaiser und noch immer keine passiven Fähigkeiten. Dazu konnte ich heute auch den Hammer nicht aufheben, nachdem ich einen roten Hammerträger weggeputzt habe. Sehe ich das richtig das der Kaiser im PVP benachteiligter ist als normale Spieler?
Man wird ja recht selten Kaiser und möchte es ganz klar auskosten. Aber nein, geht nix.
Altmeister schrieb: »
Ihr Blauen auf GH spielt doch meistens mit 3 Bar/pop lock gegen extrem unterlegene Allianzen, habt ständig alle Scrolls und oft den Emp. Ihr lässt den Gegnern oft keine Heimburgen und macht sogar vor der Basis Jagd auf die Gegner. Die Blauen (mit Unterstützung der Entwickler) haben GH totgezergt.
@QaghAltmeister schrieb: »
Ihr Blauen auf GH spielt doch meistens mit 3 Bar/pop lock gegen extrem unterlegene Allianzen, habt ständig alle Scrolls und oft den Emp. Ihr lässt den Gegnern oft keine Heimburgen und macht sogar vor der Basis Jagd auf die Gegner. Die Blauen (mit Unterstützung der Entwickler) haben GH totgezergt.
Ich glaube dieses Problem hast du Plattformen übergreifend. Wenn ich am WE mal morgens einloggen haben wir teilweise nichtmals mehr eine Ressource und die Nightcap Crew verschanzt sich in einer unserer Homekeeps. Eine Allianz ist übermächtig, was die Masse angeht und haut alles platt. Bei uns werden teilweise Ressourcen mit 20+ gezergt.
Wie ihr beide schon beschrieben habt, geht es immer mehr in die richtung Masse statt Klasse. Ich dachte wir hätten es exklsuiv auf der Xbox, dass Ressource mit Großgruppen zurückgedreht werden. Wieder was gelernt.
Sieht man ja am besten wenn man sich die Top Spieler in den Ranglisten der jeweiligen Kampagnen anschaut wie sie spielen, im Gegensatz wie es noch vor 3-6 Jahren war Da weiss man schon wie es mom mit Eso PVP aussieht : P
Das Spiel verliert doch seit Jahren mit jedem Patch ein teil seines dynamischen Kampfsystems zugunsten von Casuals.
Heute muss alles einfach und anfängerfreundlich sein, so dass man ja so schnell wie möglich alles erreichen konnte. Monate lang seinen Charakter trainieren und ausbessern? Das war Gestern.
Moin,
Ich glaube ich verstehe, was du mit der Rangliste meinst. Früher so war es jedefalls, dass die "guten" Spieler bzw. Namen die du kannstes in der Liste vertreten waren. Bei uns siehste anhand der Liste nur noch (wenn man die GTs kennt) wer wieviel NC oder gezergt hat.
Was mir halt manchmal bei den Helden von Cyrodiil so auffällt, sie rennen auf dich zu drücken ihre combo mit komplett 10k schaden und suchen dann verzweifelt den Zerg der aber nicht mitgekommen ist. Ich hatte gestern so einen Helden leider haben ich ihn nicht mehr erwischt. Wie ein Großer im Zerg die Burg verteidigt als er merkte, dass er verliert auf Pferd und Alsw nach Ash geritten
Altmeister schrieb: »...30 Minuten lang im Combat-Bug gesteckt... Nach dem relog waren die passiven Fähigkeiten weg... Ist das ein Bug? Wenn ja, wird er in den nächsten Jahren behoben?