Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Patchnotes 7.3.7

Protector1981
Protector1981
✭✭✭✭✭
Ich hab da ein Verständnisproblem mit den Patchnotes.

Da steht: "Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit einem Charakter mehrere Handwerksschriebe für Alchemie an einem einzelnen Tag abschließen konntet.
"

Was ist denn bitte damit gemeint? Man konnte doch seit jeher mehrere Alchemieschriebscheine am Tag machen. Man konnte aber halt nur immer einen gleichzeitig machen, außer man benutzte Addons und baute die vor.

Laut diesen Patchnotes heißt es jetzt: Man kann generell nur noch 1 Alchemieschrieb am Tag machen und dann nicht mehr.
ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Protector1981 on 11. April 2022 16:15
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    War der Fall, wenn man mit einem Char im Alchemie Level aufgestiegen ist, da gabs die Quest nochmals.
    ESO macht Freude.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ah, also sind die Handwerkdailies damit gemeint. Dachte die Schriebe, die man halt als Belohnung bekommt, sind damit gemeint.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich hab da ein Verständnisproblem mit den Patchnotes.

Da steht: "Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit einem Charakter mehrere Handwerksschriebe für Alchemie an einem einzelnen Tag abschließen konntet.
    "

Was ist denn bitte damit gemeint? Man konnte doch seit jeher mehrere Alchemieschriebscheine am Tag machen. Man konnte aber halt nur immer einen gleichzeitig machen, außer man benutzte Addons und baute die vor.

Laut diesen Patchnotes heißt es jetzt: Man kann generell nur noch 1 Alchemieschrieb am Tag machen und dann nicht mehr.

meine vermutung ist, ds es um die täglichen Handwerksaufgaben geht.... das es da wohl einen fehler gab das eingie die mehr als einmal am Tag machen konnten...

Dafür sind jetzt dijenigen gearscht, die gestern die Aufgaben angenommen haben um diese heute abzuarbeiten udn die heutigen neuen anzunehmen... die Alchemieaufgaben gibt es dann nämlich nciht.... bei allen anderen funktioniert es wie immer....

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Meh, wieso heißt das auch alles gleich :/

Danke euch.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Meh, wieso heißt das auch alles gleich :/

Wieso? Das eine heißt Handwerksschrieb, das andere Meisterschrieb.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, ja, dann hatte ich wohl ein Denkfehler :) Memo an mich: Keine Posts verfassen, wenn man müde ist :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.