Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Das Problem wurde behoben. ... Von wegen!

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Das Problem wurde behoben. Der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Leider hat sich nichts geändert. Es erscheint wieder die alberne Warteschlange, deren Wert sich ständig ändert nach oben und unten und einen dann wieder rauswirft.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ok nach einer Weile reingekommen, bitte wieder löschen.
  • Robocob
    Robocob
    ✭✭
    Also ich wold mich auch grad einloggen Warteschlange 45min. super
  • RegisCodex
    Ich warte auch seit 25 min . Der Fehler scheint noch nicht behoben zu sein . .
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Jo, komme auch nicht rein. Schlange schlängelt sich zwichen 43:52 und 39:00 hin und her.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Habe 15 minuten von einer wartezeit 46:34 gewartet und bin drin , also kein unsinn reden ja ?
  • Rockas
    Rockas
    ✭✭
    ...jedenfalls kommt der Dank für die Geduld wie Hohn an,wenn man dann in einer 1h-Warteschlage landet...lausig!!
  • Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    also das wartungs team des kronenshop war das nicht die das gefixt haben, sonst würde wieder alles wieder 1 A laufen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.