- Ein Teil der Probleme mag auch vielleicht an 'Votans Keybinder' gelegen haben, der ein paar Tage nach AWA nicht mehr funktionierte. Leider ist der momentan auch die einzig funktionierende Möglichkeit, Tastenbelegungen halbwegs sicher von Char zu Char zu übertragen.
⁞- Versuch einfach mal, wenn Deine Tastenbelegungen wunschgemäß eingestellt sind, oben genannten Ordner WÄHREND einer laufenden Spielsession, also OHNE auszuloggen, zu sichern. Dann das Spiel beenden, den regulären *Ordner komplett löschen und die Sicherung die im laufenden Spielbetrieb erstellt wurde zurückzuschreiben. Habe das auch schon mal mit Erfolg probiert, von da her vermute ich das die Tastaturbelegung öfters mal bereits beim Ausloggen/Charakterwechsel zurückgesetzt wird.
⁞- Wenn Du den ESO Einstellungs Ordner löschen willst, achte darauf das es auch NUR dieser ist. Also NICHT den KOMPLETTEN Pfad, bzw. User Ordner löschen.
%USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\Verzeichnis erreichst ist, dass sämtliche Parameter der AddOns, darunter dann auch die gespeicherte Tastaturbelegung, in Sicherheit gebracht werden.
Ja,..so habe ich das auch vorher gemacht. Allerdings habe ich dann nur Zugriff auf ein einziges "Backup" und den Originalzustand will ich ja gar nicht sondern meinen "alten Originalzustand".OwenDaring schrieb: »[*] Ich verstehe wirklich nicht, warum man Daten immer gleich löschen muss. Es reicht vollkommen aus, wenn man das Verzeichnis umbenennt. Die Daten bleiben erhalten & man kann recht einfach den Originalzustand wieder herstellen.
[/list]
OwenDaring schrieb: »Für die Archivierung der Settings benutze ich Minion, der die Funktion ja auch bereitstellt. Das sind auch nur ein paar Klicks.
Habe das bisher noch nie per Minion probiert, werd's mal testen. Neben der Zusammenstellung müssten ja theoretisch auch die individuellen per Charakter angelegten Einstellungen für die Addons mitgesichert werden. (SavedVariables)