Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Schriftrollen-Buff's werden nicht mehr angezeigt.

Hellbend64
Hellbend64
✭✭✭✭
Mir ist heute aufgefallen, das keine Schriftrollen-Buff's angezeigt werden.
Unabhängig von den verwendeten Addons sehe ich ohne diese den Buff nur unter "C" runtergescrollt aber witziger Weise bekomme ich auch keine Bonus agerechnet, wenn ich zB Quests abgebe. Ich glaube nicht das der Bonus gerechnet wird.
Hat das noch jemand?
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Für mich funktionieren die nach wie vor. Hast du auch nicht Lange Buffzeiten im UI Ausgeblendet?
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Das war es nicht aber du hast trotzdem den Anstoß gegeben den Fehler zu finden.
    Die Buffs der Schriftrollen waren, aus welchem Grund auch immer, bei Bandits plötzlich in der "Schwarzen Liste".
    Habs rausgenommen - alles wieder gut.

Danke.
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Lustigerweise habe ich ähnliches gehabt die Tage.

Die erste Rolle (Kronenrolle +50%) wurde nur unter C angezeigt. Die zweite Rolle (Login Belohnung +50%) wurde wieder alles normal angezeigt. Ohne bearbeiten der Blacklist
    PC/XBox One
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Naja, ist schon seltsam.
    Mir fiehl auf, das der Fehler auftrat, nachdem der Launcher das letzte Mal was runtergeladen hat.

Grundsätzlich stelle ich im Bandits nichts um und habe die Blacklist nie derart aktiviert gehabt. Irgendwo muß das einen Anstoß bekommen haben.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bekomme ab und an einen Buff/Debuff auf die Blacklist von Bandits, wenn ich irgendwie einen Rechtsklick auf den Buff bekomme. Wie auch immer ich das manchmal hinbekomme, aber dann poppt ganz kurz ne Meldung auf, dass Buff xyz auf die Blacklist kommt. Danach gehe ich dann ins Menü und schmeiß ihn gleich wieder von der Liste. Wie gesagt keine Ahnung wie ich das hinbekomme, aber passiert mir so einmal im Monat....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Elfchen2021
    Elfchen2021
    ✭✭
    Mir fällt in den letzten Tagen auf, dass Schriftrollen einfach verschwinden, obwohl sie doch nur in Echtzeit ingame ablaufen sollten. Ich habe vorhin eine SChriftrolle +150% eingeworfen und bin dann ausgeloggt, mal sehen, ob die am Nachmittag noch da ist.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    War meine 150ger jedenfalls nicht. Weg war sie und es war noch fast die komplette Zeit drauf, denn ich hatte nur einen Weltboss und das dazugehörige Daylie gemacht, um zu sehen, ob die Erfahrungspunkte tatsächlich gepushed sind und sie waren es mMn nicht.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gerade nebenbei mitbekommen, dass es ein Update von Bandits gibt und in den Comments was stand von Buffs.
    Ich habs nicht weiter gelesen, aber eventuell war dein Bug dabei und ist jetzt behoben....?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.