Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suchen Leute für "Classic"-Stammraid

menschikov2
menschikov2
✭✭✭
Guten Tag an alle. Ich habe mich letztens mit einigen Bekannten unterhalten und dabei sind wir auf die Idee gekommen einen Classic-Raid zu starten in dem wir versuchen die älteren Raids so zu laufen wie sie damals rausgekommen sind ohne moderne (OP-)Sets und 1000+CP einfach um nochmal wirklich die ganzen Mechaniken zu spielen die man im Moment mit genug Schaden nicht mal mehr zu sehen bekommt.

Zum Raid:
Termin: Dienstag 20-22 Uhr
Kommunikation im TS
Rollen: noch suchen wir alle: Tank, DD, Heal
Regeln:
1. Nur Sets die aus dem jeweiligen Raid oder vorherigen DLCs kommen.
2. Nur CP-Zahlen wie sie in den Addons waren (also mit jedem Patch +30, Update 12 waren 561)^^
3. Raids werden in Releasereihenfolge gemacht.https://eso-hub.com/en/dlc
4. Keine Perfekten Mahlstrom/Meisterwaffen
5. Bevorzugt "alte" Klassen
6. kein modernes Food/Drinks
..... (die Regeln verfeinern wir wenn wir sehen wie es läuft)^^

Anforderungen: Wir stellen keine besonderen Ansprüche, man sollte an sich schon wissen wie man seine Rolle spielt (Heiler die nur auf ihren DPS schauen haben was falsch verstanden)^^ aber ihr müsst nicht unbedingt Raiderfahrung haben, alle Mechaniken werden grundsätzlich erklärt wenn nötig. Deswegen ist der Raid auch für Raidneulinge geeignet, da ja unter anderem mehr CP auch nix bringen wenn man sie nicht nutzt. Mir ist es auch relativ egal wie viel DPS jemand macht, solange ihr wisst was ihr auf eurem DD macht und nicht nur panisch irgendwelche Tasten drückt bin ich glücklich, besonders da ja der ganze Punkt bei dem Raid ist dass man mehr Wert auf saubere Mechaniken als auf schnelle Kills legt.
Und falls irgendjemand es sich noch nicht hat erschließen können, ihr müsst auch nicht 50 verschiedene Sets haben z.B. für euren Heiler da in dem Raid eh zumindest am Anfang nur wenige Sets erlaubt sind und man sich andere im Verlauf des Ganzen zusammenfarmen kann^^

Bei Interesse schreibt mir einfach, dann unterhalten wir uns mal.
Edited by menschikov2 on 2. April 2022 11:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.