Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
ich habe folgendes Problem. Bei mir ist die persönliche Truhe und der Arsenaltisch unsichtbar. Meine Freunde sehen die beiden Gegenstände allerdings, bis auf eine Freundin, die die beiden auch nicht sieht. Mit meinen beiden anderen Chars sehe ich die Truhe und den Arsenaltisch aber wieder.
Spiel mal mit den Kameraeinstellungen, bzw. der Zoom Voreinstellungen.
Ansonsten:
Welches Haus?
Wo steht der Tisch? *frei oder in 'nem finsterem Eckchen?*
PC oder Konsole?
Wie groß ist der Charakter bei dem der Effekt auftritt? *Hohe Langelfe oder woodige Kurzelfe?'
Zu letzterer gibt es schon ähnlich gemeldete Bugs zum Kamera Verhalten in US Forum.
Screenshot kann auch nicht schaden, zum besseren Verständnis.
Viel Erfolg!
Edited by Madarc on 31. März 2022 18:40
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Die Frage kann ich dir beantworten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie (?) auf dem PC spielt, wenn Sie im PC-Kundendienst einen Thread erstellt, dürfte sehr hoch sein.
Aber stimmt schon… für 'ne „Analyse“ sind das ein bißchen, um nicht zu sagen… gar keine Informationen. Das kann an allem möglichen liegen.
„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
Ali ibn Abi Taalib
Ob PC oder Konsole beantworte ich nicht. Ist ja wohl erkenntlich.
Beide stehen an einer Wand und alles ist ausgeleuchtet. Ich habe die beiden ein wenig verschoben, nun sehe ich die zwar immer, aber dafür haben andere das Problem und sehen die beiden Gegenstände ab und zu nicht mehr. Witzigerweise sehe ich nun bei den anderen in ihren Häusern deren Truhe und Arsenaltisch nicht mehr. Mit anderen Worten, unter meinen Freunden besteht jetzt das gleiche Problem. Es sind verschiedene Häuser in denen das Problem auftritt. Ich hoffe das war irgendwie verständlich.
Ob PC oder Konsole beantworte ich nicht. Ist ja wohl erkenntlich.
Ja da hast Du Recht. Danke für Deine Hilfe. Ich entschuldige mich deshalb auch ausdrücklich für meine dumme Frage.
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.