Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dailys der Unerschrockenen

FlyingDaedra
FlyingDaedra
✭✭
Hallo,
Ich verzweifle gerade bei den Unerschrockenen Quests mit meinem Twink. Nach der Einführungsquest, die man in der Hauptstadt der Fraktion annimmt, haben die NPC´s keine Quests. Die Fertigkeitslinie der Unerschrockenen habe ich bereits erhalten. Die Daily von "Bolgrul" kann ich allerdings Annehmen.

Weiß da jemand was ich machen kann? oder hat dasselbe Problem.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Die Dayli-Quest bekommst Du erst ab Level 45. Wie Groß ist Dein Twink?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Die Dayli-Quest bekommst Du erst ab Level 45. Wie Groß ist Dein Twink?

    50.
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Naja, kann geschlossen werden. Ich bezweifle hier Hilfe zu finden
  • Sukayo
    Sukayo
    ✭✭
    nun, hast du mit allen dort gesprochen? Der Einführungsquest bei Level 45 ist mit allen mal zu reden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich krame den Thread hier mal aus.

    Ich habe einen neuen Char erstellt, und mir eben die Skillinie geholt nachdem ich Level 45 war. Jetzt ist es so, das ich Level 1 der Unerschrockenen bin, mit 25 Punkten Erfahrung wegen den 3 Gesprächen.

    Da ja nun die Questabgaben in den Dungeons Punkte auf die Skilllinie geben, und ich welche vorher zum Level gemacht habe, sind diese verfallen. Ziemlich dämliches System, denn nun muss ich ja noch viel mehr machen.

    Man sagte mir, das ich auch vor Level 45 die Skillinie in einer Taverne annehmen kann, hätte man durchaus vom Spiel her auch als Tipp erwähnen können.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.