Krümelkeks schrieb: »1 Soccerer
Wusste gar nicht, dass man auch einen Fußballer spielen kann. (nichts für ungut)
Krümelkeks schrieb: »Ich finde es sehr schade, dass hier das Spiel immer mehr verarmt und es immer mehr auf eine Linie geht.
styroporiane schrieb: »Wenn ich YouTuber anschaue, dann sehe ich optimierte Videos, die weitab der Realität sind.😎
Krümelkeks schrieb: »Wenn man sich die High End Gilden anschaut, so sind die Raids gespickt mit Drachenrittern und Templern. Ab und zu verirrt sich auch mal ein Nercomant oder Soccerer mal dazu. Diese sind inzwischen aber die Ausnahme.
Wo ich dir tatsächlich zustimme ist, dass Templer auf einem Casual Niveau massiv stärker ist als andere Klassen. Wobei das schon seit Jahren der Fall ist und ich bisher nicht gesehen habe, dass in solchen Gruppen überproportional viele Templer sind.
Man bufft aber keine Klasse, die sowieso schon einfach zu spielen ist. Macht des Lichts wurde ja noch vor nem halben Jahr (?) um 50% gebufft......
Aber statt die wirklichen Probleme im Detail anzugehen, bufft ZOS die ohnehin schon starken (einfachen) Klassen.
Das kapiert einfach kein Mensch!
Es kann auch sein, dass ich das verwechselt habe und Brennendes Licht so krass gebufft wurde.
Falls das so ist, dann sorry!
Im PvP ja, da ist der Skill stark. Auch weil der Gegner nicht immer abschätzen kann, ob Rückwirkung nun stark aufgeladen ist oder nicht.Ich würde trotzdem nicht ohne Macht des Lichts spielen.*
Der Schaden kann gleichzeitig mit allem anderen proccen, was im PvP extrem wichtig ist und dazu halt der Debuff.
Im PvE kann es sein, dass man den Skill am Raid Dummy weglässt, aber das hat ja andere Gründe.
Solo empfinde ich den sogar als Pflicht, vor allem im Vateshran.
Ich kenne die LA Abhängigkeit der Nb schon aus dem PvP. Ich würde sagen, da ist die Abhängigkeit noch höher und die Performance noch schlechter.
Da ich aber eh nie 100% aller LA's schaffe, wie die meistens Spieler in Eso, habe ich die Rota einfach so eingeübt, dass ich spontan immer den Spek. Bogen schieße, wenn er da ist.
Jetzt hat ein anderer Skill des Templars die Größere Wildheit erhalten und damit der Buff ja nicht doppelt vorkommt, erhalten die Speere mal eben so die Größere Brutalität, sodass das Templar Sorglospaket nochmal richtig abgerundet wird.
Macht des Lichts wurde unnütig gebufft. Meiner Meinung nach. Die klasse hat wie Sun schreibt schon ein ziemlich einfaches Basic Design. Da hätte es mitnichten einen Buff für den kopierten Schaden gebraucht. Muss ich Sun absolut zustimmen...
Und ich stimme da ganz und gar nicht zu. Dass man so gar kein Burst Skill hatte, nur Jabs Jabs Jabs... Jabs Jabs Jabs war schon eine ziemliche Frechheit.
Und ich stimme da ganz und gar nicht zu. Dass man so gar kein Burst Skill hatte, nur Jabs Jabs Jabs... Jabs Jabs Jabs war schon eine ziemliche Frechheit.
Die Frage ist doch wie sich der Burst Skill verhält. Schau mal, vll. bin ich da auch total falsch, da ich ehrlicherweise seit Jahren kaum andere Klassen als Nachtklinge gespielt habe.
Aber es haben ja auch nicht alle Klassen einen zusätzlichen Brust Schaden oder? Ich meine Stam Zauberer? Drachenritter?
Desweiteren kann ich doch alles dodgerollen ausser Macht des Lichts, oder?
Naja ich finde halt mit der Hybridisierung hat der Templar dann doch ein ziemliches Komplettpaket erhalten?
Aoe Spam, einer der besten Burst Kombis (wenn nicht die stärkste), starke und billige Ulti, jegliche Buffs etc.
Liege ich da so falsch?
Von MagSorcs hat er ja gar nicht geredet und keine Ahnung was der wohl beste MagSorc, Malcolm so für ne Kombi spielt, aber der StamSorc wird das wohl kaum sustainen können, ohne ein magSorc zu werden
Die Frage ist doch wie sich der Burst Skill verhält. Schau mal, vll. bin ich da auch total falsch, da ich ehrlicherweise seit Jahren kaum andere Klassen als Nachtklinge gespielt habe.
Aber es haben ja auch nicht alle Klassen einen zusätzlichen Brust Schaden oder? Ich meine Stam Zauberer? Drachenritter?
Naja ich finde halt mit der Hybridisierung hat der Templar dann doch ein ziemliches Komplettpaket erhalten?
Aoe Spam, einer der besten Burst Kombis (wenn nicht die stärkste), starke und billige Ulti, jegliche Buffs etc.
Liege ich da so falsch?
MagSorcs haben ja wohl eine perfekte Burstcombo, Malcom lässt grüßen. Stamsorc kann durch die Hybridisierung nun genauso wie der MagSorc bursten.
Von MagSorcs hat er ja gar nicht geredet und keine Ahnung was der wohl beste MagSorc, Malcolm so für ne Kombi spielt, aber der StamSorc wird das wohl kaum sustainen können, ohne ein magSorc zu werden
Liege ich da so falsch?
MagSorcs haben ja wohl eine perfekte Burstcombo, Malcom lässt grüßen. Stamsorc kann durch die Hybridisierung nun genauso wie der MagSorc bursten.
Was ich mich bei all deinen Posts in letzter Zeit frage:
Was spielst du zurzeit hauptsächlich und was hast du vor sagen wir 1,5 Jahren gespielt?
Es liest sich alles für mich sehr danach, als ob du von Sorc zum Templar gewechselt wärst.
Wenn es so wäre - warum?
Magsorc die beste Burst-Kombo? Sorry bei weitem nicht. Klar die liest sich schön aber das ist Theorie und Praxis, ähnlich wie bei der Blade mit LA wird beim Sorc je nach Performance mal die Rage verschluckt oder der Streak geht gar nicht oder nur extrem verögert raus.
Ich kenne auch die Malcom Videos und finde es immer mega wie flüssig alles bei ihm läuft auch, dass er immer Gegner findet die selten stunnen oder sowas.
Aber Malcom als Beispiel für alle Sorcs zunehmen finde ich nen bisschen übertrieben er ist schon auf nem anderen Level als die meisten Sorcs.
Ich spiele nicht viel Plar aber die Kombo ist doch Licht, Gapcloser, Ulti und jabben bis das Licht procct oder?? in Kombi mit Eklispe die den Gegner slowt sehr effektiv
davon kann ne blade nur Träumen....
Naja, ist das ein Wunder? Wenn ich auf so einen Tower-Princess-Troll treffe und ich ihn nicht gleich festgenagelt kriege, lasse ich ihn auch stehen und in seinem Turm vergammeln. In der Zeit, in der ich ihn (vielleicht) gelegt kriege, habe ich in der freien Pläne doch viel mehr Kills. Ich selber mache Towerprincessspielchen und Steinrennen auch nicht, außer es geht nicht anders; wenn man allein von einem halben Zerg umzingelt ist, gibts für mich halt nur zwei Möglichkeiten: entweder zum Kampf stellen in der Hoffnung, vor dem Ende noch ein, zwei mitzunehmen (bietet sich vor allem beim Necro an), oder aber das gute alte Steinrennen starten in der Hoffnung, doch noch eine Chance zur Flucht zu kriegen.einige sind dan sogar genervt und geben auf.^^