Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

UI Fehler 703

DukeliebtLilith
Ich hab seit den vorletzten Wartungen das Problem das ich hunderte UI Fehler am Tag bekomme. Habe den Support angeschrieben und die meinten ich soll die Daten meiner PS4 pro löschen. Gesagt getan Fehler für paar Stunden weg. Aber spätestens am nächsten Tag ist er wieder da.

Fehler:

/EsoUI/Ingame/VoiceChai/Console/70_VoiceChat_Manager.lua:.703:attempttoindexanil
value
stack traceback:
/EsoUl/Ingame/VoiceChat/Console/10_VoiceChat_Manager.lua:703:infunction
"'Z0_VoiceChat_Manager:GetParticipantData
/EsoUI/Ingame/VoiceChat/Console/70_VoiceChat_Manager.lua:436:infunction
'OnVoiceUserLeftChannel
  • DukeliebtLilith
    Hat das Problem noch jemand? Ich kann ja nicht jeden Tag meine Einstellungen löschen und dann täglich alles neu einstellen. Bist ja dann jeden Tag 30min nur damit beschäftigt 😓
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Kurze Zwischenfrage:

bist du vorher aus einer Gilde ausgetreten und der gildenchat dieser gilde war noch aktiviert?

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte den Fehler in der näheren Vergangenheit auch schon häufiger und musste dann den Sprachkanal, mit dem ich verbunden war, mehrfach neu verbinden/trennen. Sollte der Fall eingetreten sein, den Lotus_Elise beschreibt, wäre es natürlich blöd.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hast du die ESO Daten zusätzlich auch im PS Plus Speicher gelöscht?

PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ich hatte den Fehler in der näheren Vergangenheit auch schon häufiger und musste dann den Sprachkanal, mit dem ich verbunden war, mehrfach neu verbinden/trennen. Sollte der Fall eingetreten sein, den Lotus_Elise beschreibt, wäre es natürlich blöd.

nein, wäre nur aufwändig ;)

wir konnten diese fehlermeldungen in den vergangenen wochen mehrfach feststellen und bei fast allen hat sich herausgestellt, dass sie eine gilde verlassen haben während deren chatkanal noch aktiv war.

viele bugs könnten frühzeitig verifiziert werden, wenn der supp eine meldestatistik führen würde.
    (diese pauschalfloskel " bitte das spiel neu installieren " hilft bei den konsoleros nicht. ich habe in all den jahren auf beiden plattformen noch NIE mitbekommen, dass die neuinstallation eine lösung gebracht hat)
  • DukeliebtLilith
    Nein habe seit Monaten keine Gilde mehr verlassen oder den sprachchat genutzt. Wie gesagt das Problem besteht erst seit paar Wochen und ich habe den Support jetzt 2x angeschrieben und die selbe Nachricht immer wieder bekommen das ich meine Einstellungen löschen soll. Auch nachdem ich ihnen erklärt habe das ich das bereits getan habe.
  • DukeliebtLilith
    Ich weiß nicht wie man die im ps Plus löscht. Habe sie nur auf meiner PlayStation gelöscht.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ok, dann hängt es mit dem update zusammen, welches die automatische aktivierung des gebietschats repariert hat.

die behebung ist etwas aufwändiger und wird etwas zeit kosten.

ich schicke dir eine pm. mache dir keine sorgen, ich denke es lässt sich beheben ;)
  • DukeliebtLilith
    Naja das einzige was geholfen hat war internen Speicher und spiel löschen und neu installieren. Hat zwar ewig gedauert aber jetzt kann ich wieder spielen. Hoffe es tritt nicht wieder auf.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich drücke dir die daumen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.