Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Prolog

Elfenkönig
Elfenkönig
✭✭✭
Wann kommt eigentlich der neue Prolog ? Oder hab ich den einfach noch nicht gefunden ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elfenkönig schrieb: »
    Wann kommt eigentlich der neue Prolog ? Oder hab ich den einfach noch nicht gefunden ?

    Die letzten Jahre kam der Proloq Ende März - Anfang April.
    Ich tippe wenn die Konsolen auch Ascending Tide haben nächste Woche, kommt dann auch der Proloq um dann eventuell nochmal auf den VorbestellerBonus hinzuweisen der noch bis 04.04 geht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Also manchmal beneide ich @The_Saint um seinen Background und sein zeitliches Erinnerungsvermögen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    31.03.2021 um genau zu sein kam der Prolog letztes Jahr :p Außer ich hab mich um 1 Tag vertan, dann einen Tag früher. :p
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Also manchmal beneide ich @The_Saint um seinen Background und sein zeitliches Erinnerungsvermögen

    du gehst auf die webseite und gibts prolog bei lupe ein. Das war in dem Fall meine Erinnerung. Ich selbst hätte den Prologqueststart deutlich später getippt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache die Prologquest eh erst kurz vor Release, sonst vergesse ich die Story Schnipsel bis dahin wieder 🤣

    Die eine Prolog mit Mehrspielwert und Dailys fand ich schöner, da hatte man danach ordentlich was zu tun. Die Dailys in den Totenländern sind langsam durch 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ohh, ... god praise the lupe-function.com :D
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich mache die Prologquest eh erst kurz vor Release, sonst vergesse ich die Story Schnipsel bis dahin wieder 🤣

    Die eine Prolog mit Mehrspielwert und Dailys fand ich schöner, da hatte man danach ordentlich was zu tun. Die Dailys in den Totenländern sind langsam durch 🙈

    Ich hab 14 Chars, da kann ich Prolog bis zum Kapitelbeginn spielen.

    Und @The_Saint Danke für die Info !
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Elfenkönig schrieb: »

    Ich hab 14 Chars, da kann ich Prolog bis zum Kapitelbeginn spielen.

    Ich kann mit 9 Chars und 3 Lagerchars dienen, aber sämtliche Story spiele ich nur 1x, dafür aber langsam.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.