Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kronen Rückerstattung nach Fehlkauf, Items behalten?

Wolkenfuchs
Wolkenfuchs
Soul Shriven
Ich habe gestern versehentlich die falschen Kronenkisten gekauft und die Kronen wurden mir, nachdem ich mich an den Support gewendet habe zurückerstattet. Trotzdem habe ich die fälschlicherweise gekauften Kisten noch auf meinem Account.
Sollte ich mich deshalb erneut an den Support wenden, um nicht in Schwierigkeiten zu kommen oder kann ich die Kisten bedenkenlos nutzen?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Wolkenfuchs schrieb: »
    Ich habe gestern versehentlich die falschen Kronenkisten gekauft und die Kronen wurden mir, nachdem ich mich an den Support gewendet habe zurückerstattet. Trotzdem habe ich die fälschlicherweise gekauften Kisten noch auf meinem Account.
    Sollte ich mich deshalb erneut an den Support wenden, um nicht in Schwierigkeiten zu kommen oder kann ich die Kisten bedenkenlos nutzen?

    Denk nochmal kurz drüber nach, kommste von selbst drauf :wink:
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das fragst du tatsächlich?

    Der Support war so kulant und hat dir die Kronen zurückerstattet, obwohl er es nicht musste und du kommst mir dieser Frage?

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn ich ebenfalls davon ausgehe, dass es sich um eine rhetorische Frage handelt, hier noch ein kleines Anekdötchen von mir:

    Ich habe annu dazumal den Grim Harlequin-Stil im Shop gekauft. Nachdem ich das erste Mal auf "Kaufen" klickte, tat sich allerdings nichts und ich dachte, dass der Kauf nicht durchgegangen ist. Also habe ich nochmal draufgeklickt um kurz darauf festzustellen, dass ich den Stil zwei Mal im Inventar meiner Großen hatte.

    Da sie nun aber den Stil nur ein Mal lernen kann, habe ich den Support angeschrieben und mein Dilemma erklärt mit der Frage, ob man den Fehlkauf rückgängig machen kann.

    Es dauerte nicht lange, und ich bekam die Nachricht, dass der überschüssige Stil aus meinem Inventar entfernt wurde und man mir die entsprechende Kronensumme zurückerstattet hat.

    Als ich mich das nächste Mal einloggte, stellte ich allerdings fest, dass das zweite Stilbuch selbst nicht mehr vorhanden war, aber die dazugehörigen Mimic-Steine immer noch in meinem Besitz waren.

    Also schrieb ich den Support nochmal an, um ihn auf dieses "Vergessen" aufmerksam zu machen. Ich bekam die Nachricht, dass das ok ist und man mir viel Spaß mit den Steinen wünscht.

    Ich fand das wirklich SEHR nett, zumal meine vorherige Supporterfahrung bzgl. eines anderen Gegenstands aus dem Kronenshops alles andere als zufriedenstellend war.

    Und für den Fall, dass es sich NICHT um eine rhetorische Frage handelt: Ja, informiere den Support darüber, dass man offenbar vergessen hat, die Kisten aus Deinem Inventar zu entfernen.
    Edited by Myrnhiel on 25. März 2022 10:43
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Mir wurden damals beim Greymoor Release "Chaos" (mit den temporären Freischaltungen) 2x 1 Monat ESO+ gut geschrieben..
    So ehrlich wie ich bin, hab ich den Support kontaktiert und sie drauf hingewiesen, das aus versehen 2x ESO+ Monat gebucht wurden (anstatt einmal)..
    Freundliche Antwort zurück: Viel Spaß mit dem zusätzlichen Monat...

    Also, finde Ehrlichkeit zahlt sich immer aus... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.