Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Flieg aus jedem Dungeon?

Gina51
Gina51
✭✭
Wer kann mir helfen bitte?
seit ein paar Tagen kann ich in kein Verließ mehr gehen ohne das raus flieg. Mitten im Kampf friert mein Bildschirm ein, dann geht es wieder , nach einem kurzen Moment wieder das gleiche.
Beim dritten oder vierten mal dann flieg ich ganz raus. keine Ahnung was das soll, hatte ich vorher noch nie. Wenn ich normal im Spiel bin ist nix. Woran kann es liegen?
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    Es passiert auch wenn ich in der freien Welt mit
    Gegnern kämpfe, z.B in Kargstein an der Zaubernarbe.
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, hast Du mal versucht alle Add- ons auszumachen?
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    Hi, nein alle nicht. Ich hab das Master Merchant raus geworfen, aber hat auch nix genutzt. Ich probiere einmal alle Add-ons aus zumachen.
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Falle es dann geht, immer die Hälfte der Add- ons anmachen um den Fehler einzugrenzen.
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    alle Addons aus gemacht. trotzdem geht es nicht. Mein Bildschirm friert ein und ich flieg
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hört sich ein bisschen nach einem Hardware Problem an.

Tritt das einfrieren nur bei ESO auf? Sind die Grafiktreiber aktuell?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Das passiert zur Zeit einigen... haben es in fast jedem Dungeon aktuell... irgendwer fliegt... das Spiel ist in einem grausigen Zustand
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Auch wenn es dir selbst nicht beim Problem hilft - ich selbst habe extrem viele ingame-Kontakte und bin selbst Gildenleiter einer grösseren Gilde, ich habe von genau dieser Art Dungeonproblem nie gehört. Andere Probleme ja, aber dieses nicht. Daraus schliesse ich, wenn es einigen in deinem Umfeld passiert, dass es sich um ein reines Hardware-Problem handelt. Bitte versuche unbedingt zu vermeiden, den Standardfehler von fast jedem frustrierten Spieler zu machen und es auf das Game zu schieben. Denn ich nehme an, dass bei dir die Hardware oder das Betriebssystem in grausigem Zustand ist ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke eher… das Problem wird sich erledigt haben.

Die 3-Tage-DAU-Regel hat ZoS nicht grundlos eingeführt.

Für 'ne Problemlösung wurden zu wenig Infos gegeben.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich denke eher… das Problem wird sich erledigt haben.

Die 3-Tage-DAU-Regel hat ZoS nicht grundlos eingeführt.

Für 'ne Problemlösung wurden zu wenig Infos gegeben.

Die 3-Tage-DAU-Regel? Was ist das?
    Edited by tafer14 on 27. März 2022 14:45
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Das passiert zur Zeit einigen... haben es in fast jedem Dungeon aktuell... irgendwer fliegt... das Spiel ist in einem grausigen Zustand

Kann man so nicht sagen. Ich laufe zur Zeit jeden Tag 3-4 Dungeons. Keine LD's von niemanden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn ein LD? :O
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Was ist denn ein LD? :O

fragste google:

- lieb dich
    - Landau
    - Link Dead
    - limited

...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich Google fragen WÜRDE, würde ich nicht hier fragen :p

Und da dieses LD hier zu einem Spiel eine spezifische Abkürzung ist, ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn man diese nicht kennt, oder?

Zumal ich mich gerade frage, was ein Link Dead mit einem Absturz bzw Rausflug zu tun hat. Das müsstest du mir mal bitte auch noch erklären.

Weil ein Toter Link ist eben eine Verknüpfung die nicht funktioniert :) Danke :)
    Edited by Protector1981 on 27. März 2022 21:04
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Wenn ich Google fragen WÜRDE, würde ich nicht hier fragen :p

Und da dieses LD hier zu einem Spiel eine spezifische Abkürzung ist, ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn man diese nicht kennt, oder?

Zumal ich mich gerade frage, was ein Link Dead mit einem Absturz bzw Rausflug zu tun hat. Das müsstest du mir mal bitte auch noch erklären.

Weil ein Toter Link ist eben eine Verknüpfung die nicht funktioniert :) Danke :)

Der Grund, warum der "Link" oder die "Verbindung" abgebrochen ist, ist egal. Das hat sich als Kürzel so seit über 20 Jahren, vielleicht sind es auch 30 Jahr in Online Games eingebürgert.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, danke. Wieder was gelernt :)
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    @Tarantolos
    Hardware und Betriebssystem sind ok, werden von meinem Mann regelmäßig gewartet.
    hatte das Problem auch vorher noch nie. Trat erst kurz nach dem 14 das erste Mal auf. Inzwischen geht es etwas besser, aber ab und zu flieg ich noch.
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Hab das Problem, wenn ich zu oft umlogge. Meine Frau weniger. Dürfte am Internet-Anschluss liegen; jedenfalls bei mir.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Potrimpo schrieb: »
    Hab das Problem, wenn ich zu oft umlogge. Meine Frau weniger. Dürfte am Internet-Anschluss liegen; jedenfalls bei mir.

Das hab ich auch öfters, stört mich aber nicht, da man ja nicht während eines Kampfes fliegt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.