Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Problem Abo / Steam

Betora
Betora
✭✭✭
Hallo,

gibt es aktuell Probleme bzw haben noch anderer Spieler aktuell/seit heute Problemem mit dem Abo Eso + über Steam?

Mein Eso+ ist weg, ein und ausloggen/Neustart hat nichts gebracht, bis gestern Abend war noch alles OK.

Eigentlich läuft mein Abo noch bis 07.05., letztze Zahlung im Februar für 3 Monate, nur Ingame habe ich kein Abo mehr. Bisher funktionierte das über Steam eigentlich die letzten Jahre super, nur das gelegentlich mal eine Zahlung nicht durchgeht und dann doppelt abgebucht wurde, hatte ich schon.
Aber das ein laufendens Abo einfach weg ist, ist mir neu...

Es nervt einfach, weill dann Handwerk mit 12 Chars völlig unmöglich ist.
Eigentlich wollte ich noch etwas Event zum Farmen nutzen, nur ohne Handwerksbeutel ist das auch nicht machbar.

Habe jetzt mein Abo gekündigt und werde zukünftig direkt über die Account-Seite abonieren, aber doppelt zahlen und ein neues Abo abschließne, solange ich noch eines haben, möchte ich eigentlich nicht.

Jemand noch einen Tip?
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Ist bei mir das selbe vermute mal die haben bei der Wartung etwas Vergeigt. Ist ja nichts Neues.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mich gerade ins Spiel eingeloggt und ich habe mein ESO+ Abo noch :) Und ich nutze auch Steam.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Bei mir sagt der Launcher das der Server wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist.

    edit:
    Hopla gilt nur für NA-Server.


    Hab mich jetzt über Steam eingeloggt und ESO+ Ist wieder Aktiv.
    Edited by Viper67 on 21. März 2022 18:22
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Bei mir sagt der Launcher das der Server wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist.

    edit:
    Hopla gilt nur für NA-Server.


    Hab mich jetzt über Steam eingeloggt und ESO+ Ist wieder Aktiv.

    Ich hatte kurz Hoffnung und habe auch nochmal neu gestartet... lch bin immer noch ohne Abo *heul*
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Update: geg 22:00 Uhr war mein Abo wieder da.... leider zu spät zum farmen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.