Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Rabatt auf Charakterslots & Truhen

MaKoschi
MaKoschi
✭✭✭
Huhu,
Habe jetzt hier alle 16Seiten an Threads durch, aber nichts gefunden.

Gab es den Charakterslot schon mal rabattiert? (So könnte man ja auf einen ReSell hoffen)?

Gleiches bezogen auf 30ger & 60ger Truhen.

Grüße!
PC/XBox One

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »

    Gab es den Charakterslot schon mal rabattiert? (So könnte man ja auf einen ReSell hoffen)?

    Ja.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Discount auf Charakterslots gab es schon mal. Ob und wann es wieder kommt, kann keiner sagen.

    Die Truhen kann man übrigens auch für Schriebscheine oder TelVar-Steine kaufen. Nicht unbedingt sinnvoll, hierfür Kronen auszugeben. Auch wenn die beiden Wege im Moment als unerreichbar erscheinen (es sind eine Menge TelVar und für Schriebscheine braucht man einen sehr guten Crafter...), ist es mit der Zeit gut schaffbar.
    Ich habe mir im ersten Jahr auch ein oder zwei Truhen aus Unwissenheit mit Kronen gekauft und mich dann geärgert.
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @MaKoschi
    Char plätze sind seit heute im Angebot ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Haha, für weitere Vorhersagen meldet euch einfach bei mir! :D

    Nur doof das ich gestern Abend einen Slot gekauft habe (gut ich brauch mehr, also kommts passend)
    PC/XBox One
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.