Protector1981 schrieb: »Die Einstellungen der einzelnen AddOns wird doch im Ordner "SavedVariables" gespeichert, soweit ich weiß
AddOnSettings speichert ja nur, welche AddOns überhaupt aktiv sind
Ich vermute mal, dass das mit dem Threadtitel nix zu tun hat.KalevaLaine schrieb: »Allerdings haben wir beide unterschiedliche Einstellungen in den Addons, Farben, dies das.
Ich vermute mal, dass das mit dem Threadtitel nix zu tun hat.KalevaLaine schrieb: »Allerdings haben wir beide unterschiedliche Einstellungen in den Addons, Farben, dies das.
Fast(?) jedes Addon hat seine eigene Datei und wenn man da mal reinschaut, steht da auch der Loginname fast immer drin.
Sprich die meisten Addons sind in der Lage mehrere Spieler zu verwalten.
Falls das jetzt am Thema vorbei war, dann sry, aber ich habe nicht versucht deine Schritte im Detail zu verstehen (Ordner kopieren etc...)
Siehe mein edit + dafür brauchst du nicht mal Steam und "normal" - das geht auch mit 2 mal "normal"...KalevaLaine schrieb: »Hey, kein Ding. Andere Fragestellung - Warum haben 2 Nutzer (einer nutzt Steam, einer den Launcher) in den Addons unterschiedliche Einstellungen, wenn beide die gleichen Dateien nutzen?
BUI_VARS = { ["Default"] = { ["@Zabagad"] = { ["$AccountWide"] =und da hast du dann @ KalevaLaine stehen und deine Freundin an einer anderen Stelle @ Freundin_von_KalevaLaine
%ALLUSERSPROFILE%\Elder Scrolls Online\kopiert hatte. Mag sein, dass es für ihn eine Lösung war. Ich halte das nur für einen Workaround, der das Problem nicht behebt.
C:\ProgramData\Elder Scrolls Online +--ESO_BUILD_BRANCH ¦ +--Screenshots ¦ +--Lang +--live ¦ +--Screenshots ¦ +--Lang +--liveeu ¦ +--Screenshots ¦ +--Lang +--pts +--Screenshots +--Lang
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem anderen Programm. Die Lösung war hier, daß eine Kopie der Konfigurationsdatei unter "C:\Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore" angelegt war, die nicht verändert wurde. Gegebenenfalls einfach mal den Rechner nach "SavedVariables" durchsuchen.