Mooin,
ich habe die käsigen Bestrebungen auch gehabt und mich mega gewundert .... meine Gilde hat sich gewundert, warum nur ich die gehabt habe.
Habe die tatsächlich noch fix am Abend geschafft ... super witzig, aber aus der Belohnung wurde ich nicht schlau. xD
Bin zu doof um das Bild hier direkt zu posten, falls es jemand interessiert wie genau es aussah:
https://prnt.sc/MeR5y4ZQO1GG
golden_Chaos schrieb: »Was war denn das vor noch 2 h hatte ich 5 Bestrebungen mit dem Wort Käsig zu erledigen?
1. Zerstöre ein Stück Käse
2. Besuche Onkel Sheo
3. Bekunde deine Liebe zu Käse in dem du im Chat schreibst "Ich liebe Käse"
4. Lese das Buch über Käse "Käsesorten Tamriels"
5. Esse ein Stück Käse
Belohnung mache alle 5 und schaue was du bekommst! (Onkel Sheo freute sich für dich)
Hat das einer gesehen? Weil nun sind sie wieder weg!
Elkmoonmurder schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was war denn das vor noch 2 h hatte ich 5 Bestrebungen mit dem Wort Käsig zu erledigen?
2. Besuche Onkel Sheo
5. Esse ein Stück Käse
Belohnung mache alle 5 und schaue was du bekommst! (Onkel Sheo freute sich für dich)
Weiß jemand wo ich das Buch (Käsesorten Tamriels) finde? An den im Tool Tip angegebenen Plätzen ist es nicht.
Elkmoonmurder schrieb: »Weiß jemand wo ich das Buch (Käsesorten Tamriels) finde? An den im Tool Tip angegebenen Plätzen ist es nicht.
Actionratte schrieb: »Elkmoonmurder schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was war denn das vor noch 2 h hatte ich 5 Bestrebungen mit dem Wort Käsig zu erledigen?
2. Besuche Onkel Sheo
5. Esse ein Stück Käse
Weiß jemand wo ich das Buch (Käsesorten Tamriels) finde? An den im Tool Tip angegebenen Plätzen ist es nicht.
wenn du die Magiergilden Quest anfängst (Lange verlorenes Wissen) und dann Haskill in der Käsekramerkerbe triffst, liegt auf dem Tresen das Buch.
Für jene die die Gilde durchhaben. Ewige Erinnerung bringt nichts, um das Buch erneut aufzurufen. Scheinbar hat man es vergessen, was drinsteht
Aber was ist genau die Belohnung? Also diesen ominösen Käseksin habe ich nicht bekommen ???
Elkmoonmurder schrieb: »Erstmal Danke für die guten Tipps. ich bin heute morgen bestimmt 10x durch Sheogoraths Zunge, in Steinfälle und hab das blöde Buch nicht gefunden.
Elkmoonmurder schrieb: »Erstmal Danke für die guten Tipps. ich bin heute morgen bestimmt 10x durch Sheogoraths Zunge, in Steinfälle und hab das blöde Buch nicht gefunden.
Och kommmmm schon, ich hab's doch sooo schön beschrieben!
mfG, Welanduz
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »ich kann die 2te aufgabe nicht beenden.
egal was ich mache, es wird nicht als geschafft gewertet.
ich bin in cyro, habe seine quest beendet. nix
bin noch mal durch das tor. nix
umgeloggt. nix
ausgeloggt. nix
addons abgeschaltet. nix...
wie bekomme ich die quest fertig?!
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »ich kann die 2te aufgabe nicht beenden.
egal was ich mache, es wird nicht als geschafft gewertet.
ich bin in cyro, habe seine quest beendet. nix
bin noch mal durch das tor. nix
umgeloggt. nix
ausgeloggt. nix
addons abgeschaltet. nix...
wie bekomme ich die quest fertig?!
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »@ Elkmoonmurder & @The-Saint
ja, habe ich auch. sogar mit einem anderen char... geht nicht...
inzwischen habe ich sogar noch eine quest der reihe, die nicht geht:
werft ein stück käse weg
lässt sich nicht abschließen...
Ich verzeifel hier gerade: Ich habe schon mindestens 60 mal in den Chat geschrieben, dass ich Käse liebe aber die Quest wird nicht abgeschlossen. Tipps und Vorschläge?