Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „DLC „Ascending Tide“ & Update 33 jetzt auf PC/Mac"

ZOS_KaiSchober
2f11da878b09c3a72262a3b198f7be0f.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „DLC „Ascending Tide“ & Update 33 jetzt auf PC/Mac“.

Euer ganzjähriges Abenteuer „Vermächtnis der Bretonen“ setzt die Segel mit dem Verlies-DLC „Ascending Tide“ und Update 33 für das Grundspiel.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Chicho7671
    Chicho7671
    ✭✭✭
    Was für ein Schwachsinn, meine Chars haben jetzt "Erfolge" bekommen für "erlernte Stile", aber wenn ich an die Werkbank gehe, heißt es der Stil ist unbekannt...

    Ich habe mit meinen Chars "Erfolge" für das Questen in Cyro in allen Gebieten bekommen, obwohl manche noch nicht einmal in Cyro waren...

    Ich kann nicht mehr unterscheiden, mit welchem Char ich welche Ini gemacht habe und welche nicht, auf jeden Fall sind mir gerade fast alle Aufgaben, die ich noch erledigen wollte, wegen dem Zusammenlegungsquatsch weggefallen, und ich habe eigentlich echt keine Lust jetzt nachzuforschen, welche Aufgaben denn jetzt doch noch machbar sind. Alle Dungeons sind als "Erledigt" markiert, ich hab angeblich 499 von 501 Himmelsscherben auf jedem Char gesammelt und soll mir jetzt zusammenreimen, welche denn wirklich fehlen, damit ich Fertigkeitspunkte noch holen kann...

    Ich weiß nicht, welcher Volldepp sich so einen Quatsch ausgedacht hat, im Sinne der Spieler kann das auf jeden Fall nicht gewesen sein. Ich verstehe auch nicht, warum die Spieler nicht vorher mal gefragt werden, bevor so eine wahrscheinlich auch nicht Rückgängig zu machende Veränderung eingebaut wird.

    Echt Schade, das Spiel wird immer schlimmer, und von den angeblichen Verbesserungen, die dadurch entstehen sollen, wie ein flüssigeres Spiel, ist nix zu sehen.

    PS: Wann gibt es endlich genug Plätze in den großen Häusern um ALLE Büsten und Trophäen hinzuhängen, gibt ja gerade wieder 4 neue...?
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Du sprichst mir aus dem Herzen. So ein Chaos ist mir selten im Leben untergekommen!
    Ich kann mich nun als Schütze Ar... mit einem Generalstitel schmücken. "Hauptmann von Köpenick läßt Grüßen".
    Solche Beispiele gibt es mehrere. Echt Toll hingekriegt. Hoch leveln darf ich mich aber trotzdem. Bei den Errungenschaften die es nur einmal im Jahr gibt finde ich es gut. Wie z.B. den Hexentitel.
    Alles andere ist eine absolute Spaßbremse. Egal welche Errungenschaft ich erspiele, es steht immer der Name des Char der sie als erstes geholt hat. Bei einem Char den ich neu Anfange, hat er gleich alle Errungenschaften (vorausgesetzt sie hat einer zuvor erspielt). Hallo....mir macht es viel Freude einen neuen Char neu aufzubauen. Das ist mir nun genommen worden.
    Man kann mich von mir aus Kielholen lassen. Da müssen welche wirklich Langeweile gehabt haben.
    Es gibt nun wirklich weit aus größere Baustellen die Überarbeitet werden müssen.
    Ich will nun wirklich nicht alles schlecht machen. Es gibt Gute Ansätze wie die Jährlich er spielbaren Titel.
  • Berserk
    Berserk
    Soul Shriven
    Ich habe mit Erstaunen festgestellt das ich die Errungenschaft "Handwerksgroßmeister" erreicht habe...mit einem Char der keinen einzigen Stil gelernt hat, der Char, welcher dafür vorgesehen war, hat nicht einmal den "Stilmeister" geschafft, seine letzte Herausforderung um den Titel zu erhalten...und wer weiss über was ich noch stolpere...

    In den letzten Jahren wurde mir immer mehr die Motivation genommen mit diversen "verschlimmbesserungen" und das setzt dem ganzen jetzt die Krone auf, ich denke langsam drüber nach Eso Plus zu stornieren und Morrowind, Oblivion und Skyrim wieder hervorzukramen, da hab ich dank zahlreicher Mods wenigstens genug zu tun ohne das rein gepfuscht wird.

    Wie wärs mal damit die Performance zu verbessern damit man nicht ständig im einstelligen FPS bereich dümpelt, wiederkehrender Content könnte auch mal etwas variieren, Chicho7671 hatte auch angesprochen das mehr Plätze für Sammlung u.ä. in den Häusern nett wären, auch würde ich gern mehr Hausgäste dort haben die dort rumlaufen...die Liste kann man beliebig verlängern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.