Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Allgemeine "Ascending Tide"-Feedback-Diskussion

ZOS_KaiSchober
Willkommen zu "Ascending Tide" und Update 33!

Dies ist der Ascending Tide Feedback-Thread, wo ihr euer Feedback zu den Inhalten dieses Update abgeben könnt. Gibt es neue Gegenstände oder Einrichtungsgegenstände, die euch gefallen? Findet ihr die neuen Dungeonmechaniken herausfordernd? Gefällt euch die Musik? Gibt es etwas, das wir in Zukunft verbessern können? Lasst es uns in diesem Thread wissen! Wie immer bitten wir euch, euer Feedback konstruktiv zu halten und euch an die Community-Richtlinien zu halten.

HINWEIS: Dies ist nicht der richtige Ort, um Bugs zu melden. Wenn ihr einen Fehler im Zusammenhang mit U33 und Ascending Tide habt, den ihr nicht im Spiel melden wollt/könnt, schreibt ihn bitte in den (englischen) Abschnitt für Fehlerberichte.

HINWEIS: Dies ist ebenfalls nicht der richtige Ort, um die Diskussion über kontoweite Errungenschaften weiterzuführen. Eure Meinung zu der Änderung auf dem Liveserver könnt ihr hier natürlich schreiben.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Die Anzeige für nicht-gesammelte Himmelsscherben, zugegebenermaßen vía Addon, haut ja schon bekanntlich seit der PTS-Phase noch nicht ganz hin. Finde ich grundsätzlich nicht gut, man ist leider bei der Fülle an Gebieten mittlerweile auf genau so etwas angewiesen, um seine Charaktere, die man nicht immer spielt, durch die Gebiete zu lotsen.

Der neue Startbildschirm, bzw. der Hintergrund vor dem die Charakter in der Charakterauswahl jetzt stehen ist ganz ausgezeichnet geworden. Das will ich unbedingt loswerden, ich fände da allerdings eine Option sehr gut, das selbst anpassen zu können, vor allem im Hinblick auf ältere Kapitel, deren Hintergründe auch super waren bzw. die noch keine hatten.

Titel habe ich, Gott sei Dank, schon vorher den jeweiligen Charaktern die passenden vergeben, vor allem bei denen die ich hauptsächlich spiele, grundsätzlich finde ich es gut, dass Errungenschaften nun Accountweit sind, aber gewisse Achievements hättet ihr ruhig weiter Charakterbezogen lassen dürfen. Brauchts eigentlich nicht, dass man auf einem Level 5 Twink bereits als Hircines Champion rumläuft.

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ahoi,

dafür werden mich jetzt bestimmt so circa 90% aller Spieler hier hassen (obwohl bestimmt 70% dieser mich nun hassenden Leute das Spiel aus einem ganz bestimmten Grund nie wieder spielen. ;) )

Also das mit den Erfolgen fand ich echt gut. Ich hab endlich meinen lang ersehnten Titel "Adept der Totenländer" Freu. Auch habe ich viele Erfolge aus den Festtagen mit meinem Hauptcharakter (sowie allen anderen) freigeschaltet. Zudem noch einige PvP Erfolge, konnten Fortschritte erzielen. Aus Töte 8/100 Hüter wurden jetzt 80/100 Hüter. Auch meine ganzen Schlachtfeld-Siege wurden zusammengezählt. Das ist auch cool und ich hab endlich die Farbe: "Trollpelz-Braun" Ich konnte mich nie dazu aufraffen, die ganzen Trophäen freizuschalten, und jetzt fehlen nur noch 5 oder 6 insgesamt für all die restlichen Erfolge.

Das einzig doofe ist, da ich mich mit meinem Hauptcharakter als drittes einloggte, nach meinem DD und ehemaligen Hauptcharakter, hab ich jetzt nicht mehr die ungefähre Information, wann ich ihn erstellte, da ich mich dafür immer am Erfolg von Stufe 10 orientierte. Und den hat jetzt mein erster Charakter, den ich im Spiel erstellte.

Der Hexenhut aus dem Hexenevent ist nun endlich auch in meinem Besitz, da nun alle Erfolge zusammengezählt werden. Bestimmt auch die Nekrotische Reifzecke, wenn man das Gefängnis und den Weitgoldturm mit allen wichtigen Erfolgen abschließt.

Die neuen Verbesserungen für Heiler haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber für meinen Spielstil hat sich ja nicht viel geändert, außer, dass das Kampfgebet verbessert wurde.

Alles in Allem, so als ersten Eindruck, gebe ich dem ganzen DLC eine 2+
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Die neuen Verbesserungen für Heiler

Was genau meinst du?

i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Sollte es nicht ein zweisitzmount geben, oder kommt das erst später? Dachte, was gelesen zu haben...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Was genau meinst du?

wie gesagt, nur das Kampfgebet wurde für meinen Heiler verbessert. Der Rest ist nicht so prickelnd für meinen Spielstil
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Was genau meinst du?

wie gesagt, nur das Kampfgebet wurde für meinen Heiler verbessert. Der Rest ist nicht so prickelnd für meinen Spielstil

Ja, die Frage war ja eben nach den anderen Sachen...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Momentan nach 15min Ladebild vom Haupthaus nach Steinfälle gereist, dann in ein VBerlies gegangen wieder Ladebildschirm nun seit knapp 30min läuft präzise genau, wie man es am "Never Play on Patch" Day gewohnt ist!

Ansonten das Meerschleierturm Haus SUPER DUPER GEIL!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Gibt es etwas, das wir in Zukunft verbessern können?

Ja, allerdings. Ich fände es schön, wenn das Feedback der Spieler auch ernst genommen wird. Und sei es nur, indem man zumindest auf die Kommentare der Spieler eingeht und Stellung bezieht. Und zwar auch zu Kommentaren, die euch nicht passen. Bevor es jetzt heisst, ihr könntet nicht auf alles und jeden eingehen - es sollte wohl klar sein, um welches Thema es geht. Schweigen kann auch leicht mit Ignoranz verwechselt werden.
    Edited by Melethron on 14. März 2022 19:10
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Also ja, mein Feedback...

Die nicht-Kommunikation finde ich auch sehr schlimm. Da fühlt man sich generell ausgeklammert, nicht für vollgenommen.

Die Accountweiten gehen für mich klar, jedoch nicht wenn wie bei den Skyshards a) nichts geht, man Errungenschaften für sinnlosen Kram (Skyshards, Motifs, Cyrodiil) hat den man nie gemacht hat, oder...

Auch das Setting aus Piraten/See passt für mich persönlich nicht.

Und die Titelmelodie klingt sol als wäre es Fluch der Karibik von Uwe Boll. Dafür ist der Bildschirm echt schön!
    Edited by KalevaLaine on 14. März 2022 19:15
  • Kartini
    Kartini
    ✭✭
    Ich finde, das beste Feature des aktuellen Zustands ist der erstaunlicherweise noch funktionierende "Quit"-Button. Das werte ich angesichts dieses sogenannten Updates als Aufforderung der Programmierer, der ich gerne auf unabsehbare Zeit nachkomme.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Gram des Schiffbauers: Erstes Dorf(Gebiet) hat eine Athmosphäre wie das Dorf aus Resident Evil 4.
    Die Verfallenen Docks sind das 2 Level von Super Ghoulsn Ghosts SNES.

Obwohl ich persönlich Dungeons nicht als Hauptpriorität habe, hat mir dieses Dungeon zum ersten mal richtig gefallen.

Korallenhorst:Ergänzung von Sommersend, besser wäre es gewesen, man hätte mehr Augenmerk auf Unterwasser-Bereiche mit Aldmerischen Ruinen genommen. Da stimmt das Verhätniss Frostgewölbe-Frostgewölbekluft besser.

Meerschleierturm: 1A Atlantis. Ich hoffe das ZOS hier noch die Handwerksdaylies in Bethnikh hinzufügt.
    Stros Mkai/Bethnikh: Fehlende Schmuckhandwerkstische

Aufgrund des Grams des Schiffbauers habe ich hier persönlich einen besseren wiederspielwert gefunden.
    Edited by Ewhax on 15. März 2022 14:19
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Chicho7671
    Chicho7671
    ✭✭✭
    Was für ein Schwachsinn, meine Chars haben jetzt "Erfolge" bekommen für "erlernte Stile", aber wenn ich an die Werkbank gehe, heißt es der Stil ist unbekannt...

Ich habe mit meinen Chars "Erfolge" für das Questen in Cyro in allen Gebieten bekommen, obwohl manche noch nicht einmal in Cyro waren...

Ich weiß nicht, welcher Volldepp sich so einen Quatsch ausgedacht hat, im Sinne der Spieler kann das auf jeden Fall nicht gewesen sein. Ich verstehe auch nicht, warum die Spieler nicht vorher mal gefragt werden, bevor so eine wahrscheinlich auch nicht Rückgängig zu machende Veränderung eingebaut wird.

Echt Schade, das Spiel wird immer schlimmer, und von den angeblichen Verbesserungen, die dadurch entstehen sollen, wie ein flüssigeres Spiel, ist nix zu sehen.

PS: Wann gibt es endlich genug Plätze in den großen Häusern um ALLE Büsten und Trophäen hinzuhängen, gibt ja gerade wieder 4 neue...?
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ich habe den Eindruck, daß es mit den Gewölben ein Problem gibt. Ein Char von mir questet gerade in Glenumbra. Die Gewölbe werden alle als erforscht angezeigt und die Himmelsscherben darin als gesammelt (ich kann sie auch nicht sammeln). Im Gebietsfortschritt scheint die Scherbenanzahl der gesammelten Scherben zu stimmen. Ich werde das morgen mal mit einem anderen Char verifizieren.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Ich habe den Eindruck, daß es mit den Gewölben ein Problem gibt. Ein Char von mir questet gerade in Glenumbra. Die Gewölbe werden alle als erforscht angezeigt und die Himmelsscherben darin als gesammelt (ich kann sie auch nicht sammeln). Im Gebietsfortschritt scheint die Scherbenanzahl der gesammelten Scherben zu stimmen. Ich werde das morgen mal mit einem anderen Char verifizieren.

Das hat meine Freundin auch, sie kann auch keine Scherben sammeln, weil ein anderer Char die schonmal gesammelt hat.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gram des Schiffbauers: Richtig cooles Dungeon, schöne düstere Stimmung und nette Mechaniken.

Korallenhorst: Optisch gefällt es mir nicht, ist aber Geschmackssache. Die Mechaniken sind aber wieder cool gemacht.

Gestern hatte ich teilweise bis zu 10 Minuten lange Ladebildschirme, ich schiebe es jetzt erstmal auf den Patchtag.

Was mir noch fehlt? Wenn schon die Errungenschaften der Stile Accountweit sind, würde ich es begrüßen, diese auch Accountweit nutzen zu können.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Das mit dem Handwerk ist peinlich, für diejenigen die diesen Patch durchgewunken haben... Wer hat da NICHT nachgedacht und aufgepasst. Das kann für Spieler SEHR irritierend sein!

Aber auch mit freigestellten Gebieten, laut Errungenschaft... meine Main hat alle Quest erledigt, alle Maps aufgedeckt etc... aber Twinks aber net. Nun aber, haben sie laut Errungenschaft die Map frei... aber hinspringen geht nicht. Auch das kann sehr irritierend sein...

Handwerk... du kannst dies, das jenes... cool klingt es erstmal... aber das steht nur auf dem Papier... am Handwerkstisch... das kannst du net :D

Das ist dringend überarbeitungswürdig in meinen Augen.

Das Magier und Ausdauer... ähm - x-Sets werden einfach überflüssig... ich weiß nicht... es fühlt sich an, als wenn dem Spiel ganz viel genommen wird. Um es noch einfacher zu machen, als es ohnehin schon gemacht wurde...

... Positiv und damit mag ich Enden...
    Gram des Schiffbauers, hat wirklich Spaß gemacht. Toller Endboss, wirklich sehr sehr cool. Ein Wasserbändiger quasi. Wäre ja nice, wenn dies als neue Klasse käme... Elementarmagier oder so, die mit den Händen, Feuer, Erde, Wasser und Luft bändigen können.

Die Geheimnisse zu entdecken, hat besonders Spaß gemacht - wir haben eine Weile gesucht aber alle gefunden. Das liebt unsere Gruppe immer, sich die Dungeons selbst erspielen. Ohne sich das wo auch immer vorher anzusehen. Erst wenn wir ein Dungeon geschafft haben, schauen wir nach, wie andere das gelöst haben.

Heute freue ich mich auf Korallenhorst.
    Aber die Errungenschaften... liebe Leute, so nicht.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ich trau mich gar nicht ein Feedback zu geben, versuche es aber trotzdem mal:

Ich habe mich bisher nur mit meinem neuesten, "kleinsten" Char eingeloggt, aus Angst^, was da auf uns zukommt.

Ich bin kein Fan der Accountweiten Errungenschaften in Form einer Monsterkeule.
    Eine Auswahl, bei welchen dies sinnvoll wäre, anstelle von allen Errungenschaften, wäre mir zehn Mal lieber gewesen.
    Die Weltenbose, Gewölbe, Verliese und Anker, die ich mit diesem Char schon gemacht habe, sind auf der Map wieder unerledigt, die Errungenschaften dazu stehen aber im Buch als erledigt.

Mitspieler belagen sich über Probleme bei Verliesen, Handwerkserrungenschaften, Himmelsscherben und verschiedenen, fehlerhaften Anzeigen auf der Karte.

Da ich gerade viel Arbeit habe werde ich mich auch weiterhin nur mit meinem kleinen Char einloggen und abwarten, was die nächsten Wochen so bringen.
    Tut mir leid liebes ESO-Team, seit der Beta bin ich Euch treu, aber das ist wirklich die erste Entscheidung einer Änderung, die mir - sofern ich das durch Aussagen anderer Spieler behaupten kann - ganz doll Bauchschmerzen verursacht.
    Das wird nicht dazu führen, dass ich dem Spiel den Rücken kehre, aber wenn ich die kleinen Freuden daran verliere, wird es einfacher sich mit etwas anderem zu beschäftigen.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hat jemand schon einen DPS-Test gemacht mit einem Char der nach U32 ausgerüstet und geskillt ist? MIch würde interessieren ob es Veränderungen gibt. Als Konsolero kann ich das ja noch nicht selbst testen.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

HINWEIS: Dies ist nicht der richtige Ort, um Bugs zu melden. Wenn ihr einen Fehler im Zusammenhang mit U33 und Ascending Tide habt, den ihr nicht im Spiel melden wollt/könnt, schreibt ihn bitte in den (englischen) Abschnitt für Fehlerberichte.

darf man da denn auch in deutsch schreiben?

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich war gestern mit ein paar Kollegen im Korallenhorst und muss sagen, dass er schön designt ist und Spaß macht. Bin mal gespannt, wie das ganze auf veteran sein wird :D

Gibt es eigentlich schon die ersten Abkürzungen für die Dungeons? Schätze mal, dass Korallenhorst dann vielleicht nHorst und vHorst heißen wird
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Schiffbauer ist zumindest bei Beam Me Up mit SR und der Horst mit TCA/CA abgekürzt.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Am meisten stört mich, dass bei meinen Nebenchars, die noch keinerlei Gewölbe oder Bosse erledigt haben, diese als erledigt angezeigt werden, sobald ich die jeweilige Map entdeckt habe. Bei einem von diesem Char unerledigtem Gewölbe wurde mir dieses korrekt schwarz angezeigt, als ich es betreten habe aber dessen Boss dagegen als bereits erledigt. Nach Abschluss der dazugehörigen Quest bekam ich dann auch nur eine Goldbelohnung , kein Item dazu. Worldbosse wechseln sofort von schwarz auf weiß, sobald man diese "entdeckt".
    Ich habe nun keinerlei Überblick mehr darüber, was dieser Char noch machen kann/soll und was nicht. Steigert dann auch nicht zwingend die Motivation, weitere Charaktere zu spielen.

Die neuen Verliese sind nett, aber mit ihren Nebenbossen lange nicht so unterhaltsam wie zB Schwarzdrachenvilla oder Rotblütenbastion. Man muss nicht rätseln, wie man zu den Nebenbossen kommt, man muss nur die jeweiligen Eingänge finden, was echt einfach ist. Bisschen kniffliger hätte ich es mir schon gewünscht.

Toll fand ich im Korallenhorst die Greifenjunge, die man streicheln kann und die dann so nette Pirouetten in der Luft drehen :D
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Hat jemand schon einen DPS-Test gemacht mit einem Char der nach U32 ausgerüstet und geskillt ist? MIch würde interessieren ob es Veränderungen gibt. Als Konsolero kann ich das ja noch nicht selbst testen.

Wieso kannst das nicht? Gibts bei euch keine Gildenhäuser, die alle möglichen Dummys herumstehen haben?

Aber je nach Character, Rüstung und Skills gibts sogar ganz sicher Einbußen, manche Skills machen weniger Schaden, andere wiederum sind wesentlich "teurer", das wiederum wird dazu führen, dass man öfter auf seine Magicka / Stamina Werte schauen muss usw. Bei den Sets ist es so, dass viele nicht mehr in allen Situationen ihre Zusatzdinger auslösen. Die Frage ist nur, ob es für den "OttoNormalSpieler" wirklich einen soooo großen Unterschied macht wenn er jetzt statt 50 bis 80k DPS nur mehr um die 40 - 60 macht.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »

Wieso kannst das nicht? Gibts bei euch keine Gildenhäuser, die alle möglichen Dummys herumstehen haben?
    Weil die Konsolen erst in 2 Wochen das Update bekommen und wir wieder den Betatester machen :)

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Betatester ist gut, der PTS ist dann also für die Alphatester? *ggg*

Aber um zurückzukommen auf das eigentliche Thema, das allgemeine Feedback:

Was mir jetzt schon gut gefällt, ist dass es endlich eine Staffelei gibt :smiley: Muss zwar für die Bauanleitung erst wieder Schriebscheine anhäufen, weil ich alle für Lagerkisten ausgegeben habe, aber sowas brauch ich natürlich unbedingt für eins meiner Häuser.

Von den Berichten her scheinen auch die beiden Dungeons ganz nett zu sein, vielleicht nehm ich dann doch wieder mal für einen Monat Eso+ - sobald ich halt mal Zeit habe, das auszunützen auch.

Und etliche der Veränderungen sind nicht unbedingt von Vorteil für uns Spieler, aber das wurde ja schon ausgiebig diskutiert - und wurde ja auch im PTS Forum schon seeeeehr ausführlich geschrieben und ist trotzdem gekommen.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Weil die Konsolen erst in 2 Wochen das Update bekommen und wir wieder den Betatester machen :)

Genau so ist es. Leider werden die Erfahrungen die die PC´ler machen jedoch meistens nicht für den Konsolenrelease berücksichtig. Gleiches Recht (auf Bugs und Fehler) für alle. :D

Aber je nach Character, Rüstung und Skills gibts sogar ganz sicher Einbußen, manche Skills machen weniger Schaden, andere wiederum sind wesentlich "teurer", das wiederum wird dazu führen, dass man öfter auf seine Magicka / Stamina Werte schauen muss usw. Bei den Sets ist es so, dass viele nicht mehr in allen Situationen ihre Zusatzdinger auslösen. Die Frage ist nur, ob es für den "OttoNormalSpieler" wirklich einen soooo großen Unterschied macht wenn er jetzt statt 50 bis 80k DPS nur mehr um die 40 - 60 macht.

Wenn man statt 50 bis 80K nur noch 40 - 60K macht, ist das schon ein großer Unterschied den man auch merken wird, selbst als "Ottonormalspieler", was auch immer das heißen mag. Und genau darum geht es ja. In der Vergangenheit waren die Änderungen meist nicht so wild wie vorab diskutiert. Da nun aber die ganzen Skalierungen geändert wurden, hätte mich der Unterschied halt interessiert.
    Edited by tash512 on 15. März 2022 12:55
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    HILFE!

Meine weiblichen Charaktere laufen FALSCH!

Die Laufanimation ist kaputt. Die weiblichen Charaktere laufen wie Männer (stampfender Lauf). Das sieht HÄSSLICH aus und passt total nicht.

Das muss dringend wieder weggehen!

Nein, ich habe KEINE Persönlichkeit eingeschaltet.
    Ja, ich habe es schon probiert, Persönlichkeiten ein- und wieder auszuschalten.

Ja, ich habe meine Add-ons alle zum Test ausgeschaltet.

Das hat alles nichts geändert.

Bitte ändert das wieder!

Gruß
  • MissyTrulla
    MissyTrulla
    Soul Shriven
    Feedback geben,ääähm ja also das mit den Accountweiten Errungenschaften ist zwar schön und gut,aaaaaber das auf einmal meine Chars alle Himmelsscherben,Gewölbe,Weltbosse usw entdeckt und angeblich erledigt, eingesammelt haben ist schon blöd vor allem fehlen ja die ganzen Skillpunkte die man für eingesammelte Himmelsscherben bekommen würde, und die Suche geht von neuem los,jetzt kann man noch nicht mal sehen welche Himmelsscherben einem wirklich noch fehlen,das ist echt ***. Das war wohl nicht ganz durchdacht ich hoffe da wird noch was geändert und wenn ich jetzt mit all meinen Chars Titel ausm PVP z.b. habe brauche ich gar kein pvp zu spielen um Kaiser zu werden,weil bin ich ja schon,da fehlt irgendwie der Reiz,bestimmte Dinge zu machen,naja mal abwarten was da noch so kommt.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab grade beide neuen Dungeons auf vet mit Randoms durch.
    Also mir gefallen die sehr gut, die Endbosse haben es ja in sich. Da kann ich mir den Hardmode noch nicht so richtig vorstellen. :D
    Die Accountweiten errungenschaften finde ich gut, aber ich sehe auch, dass ZOS da noch etwas nacharbeiten muss, damit man noch durchsteigt, welcher Char was gemacht hat.
    Alles in allem gefällt mir das DLC.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.