KalevaLaine schrieb: »
Actionratte schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
wie gesagt, nur das Kampfgebet wurde für meinen Heiler verbessert. Der Rest ist nicht so prickelnd für meinen Spielstil
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gibt es etwas, das wir in Zukunft verbessern können?
Ich habe den Eindruck, daß es mit den Gewölben ein Problem gibt. Ein Char von mir questet gerade in Glenumbra. Die Gewölbe werden alle als erforscht angezeigt und die Himmelsscherben darin als gesammelt (ich kann sie auch nicht sammeln). Im Gebietsfortschritt scheint die Scherbenanzahl der gesammelten Scherben zu stimmen. Ich werde das morgen mal mit einem anderen Char verifizieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
HINWEIS: Dies ist nicht der richtige Ort, um Bugs zu melden. Wenn ihr einen Fehler im Zusammenhang mit U33 und Ascending Tide habt, den ihr nicht im Spiel melden wollt/könnt, schreibt ihn bitte in den (englischen) Abschnitt für Fehlerberichte.
Hat jemand schon einen DPS-Test gemacht mit einem Char der nach U32 ausgerüstet und geskillt ist? MIch würde interessieren ob es Veränderungen gibt. Als Konsolero kann ich das ja noch nicht selbst testen.
Weil die Konsolen erst in 2 Wochen das Update bekommen und wir wieder den Betatester machenHat jemand schon einen DPS-Test gemacht mit einem Char der nach U32 ausgerüstet und geskillt ist? MIch würde interessieren ob es Veränderungen gibt. Als Konsolero kann ich das ja noch nicht selbst testen.
Wieso kannst das nicht? Gibts bei euch keine Gildenhäuser, die alle möglichen Dummys herumstehen haben?
Weil die Konsolen erst in 2 Wochen das Update bekommen und wir wieder den Betatester machenHat jemand schon einen DPS-Test gemacht mit einem Char der nach U32 ausgerüstet und geskillt ist? MIch würde interessieren ob es Veränderungen gibt. Als Konsolero kann ich das ja noch nicht selbst testen.
Wieso kannst das nicht? Gibts bei euch keine Gildenhäuser, die alle möglichen Dummys herumstehen haben?
Hat jemand schon einen DPS-Test gemacht mit einem Char der nach U32 ausgerüstet und geskillt ist? MIch würde interessieren ob es Veränderungen gibt. Als Konsolero kann ich das ja noch nicht selbst testen.
Aber je nach Character, Rüstung und Skills gibts sogar ganz sicher Einbußen, manche Skills machen weniger Schaden, andere wiederum sind wesentlich "teurer", das wiederum wird dazu führen, dass man öfter auf seine Magicka / Stamina Werte schauen muss usw. Bei den Sets ist es so, dass viele nicht mehr in allen Situationen ihre Zusatzdinger auslösen. Die Frage ist nur, ob es für den "OttoNormalSpieler" wirklich einen soooo großen Unterschied macht wenn er jetzt statt 50 bis 80k DPS nur mehr um die 40 - 60 macht.