Zweitaccount einloggen Problem

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭✭
Ich habe einen Hauptaccount, den ich über Steam spiele und mit dem ich auch ESO plus habe. Vor 1 Jahr hatte ich einen Zweitaccount angelegt, den ich damals direkt über den Eso Client gestartet und gespielt habe (ohne Eso plus bzw damals kurzfristig mit einem Probe Abo). Ich wollte mich nun wieder in diesen Zweitaccount einloggen. Wenn ich die Accountdaten auf der Eso Website eingebe, kann ich mich dort problemlos einloggen. Gebe ich aber die Zugangsdaten in den Client ein, kommt die Meldung, dass Accountname oder Passwort nciht stimmt. Ich habe auch schon probiert, das Passwort auf der Website zu ändern, gleiches Problem. Was übersehe ich?
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    I..... und gespielt habe (ohne Eso plus bzw damals kurzfristig mit einem Probe Abo). I

Das wird wohl die Antwort sein...das Probe Abo. Der Account bleibt da ja Aktiv aber das Spiel kannst du nach der kostenlosen Probezeit nicht mehr benutzen.

Lg Bramante :)

Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Aber ich kann doch ESO auch ohne Eso plus spielen
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Vergiss meine Antwort...stimmt, du hast Recht, ich stand völlig auf dem Schlauch. Ich müsste das Spiel ein zweites Mal kaufen oder wieder eine gratis Aktion abwarten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.