Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einrichtung aus Antiquitäten rekonstruieren

Fwooper
Fwooper
Soul Shriven
Ich bin ein begeisterter Housing und auch Crafting Spieler.
Mir ist letztens in den Sinn gekommen, wieso wir die mystischen Gegenstände ohne weiteres (außer Transmutationssteine) rekonstruieren können, jedoch die Antiquitäten für Einrichtung nicht. Es gibt so viele Gegenstände und so viele davon sind wirklich lästig zu farmen. Ebenso wie die einzelnen Teile der mystischen Gegenstände. Für letzteres gebe ich aber lieber die 25 Steine aus, als alles nochmal zu farmen.

Daher mal ein Vorschlag: Wir können mit einem bestimmten Wissen auch Einrichtungsgegenstände aus den Antiquitäten rekonstruieren. Und das wirklich gegen Transmutationssteine und an der Transmutationsstelle für auch zb. 25 Steine + den Aufwärter (Verzauberung bevorzugt, ist passender)

Ach und da wir schon dabei sind: Es wäre toll, wenn die Antiquitäten auch einen extra Platz bekommen, zb bei Besonders. Das müsste aber auch mal wieder angehoben werden. Es gibt viel zu viel und man hat nach wie vor ZU WENIG PLATZ IM HAUS!! :D Oder man macht etwas neues: Trophäen & Antiquitäten. Wenn ihr die 700 Plätze bei den großen Häusern (ESO+) schon nicht anheben wollte (sehr schade bei immer größer werdenden Häusern) dann findet doch BITTE! eine Hintertür für uns ;D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.