Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Handwerkszertifkat, wo annehmen?

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi

Kollege und ich rätseln gerade, wo man die Zertifakte annimmt. Denn so, wie ich es gewohnt bin, zu der Tafel in den Startstädten zu gehen, um sie dort anzunehmen und dann mit den Handwerkern die Quests zu machen geht nicht mehr.

Auch der Schmuck-Heini ist nicht mehr da.

Hat sich daran was geändert?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe neulich einen neuen Charakter zertifiziert, wenn ich mich recht erinnere habe ich die Quests bei den Handwerkstischen in Vivec bekommen und die für den Schmuck vor dem Handwerksbereich in Alinor.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    genau da haben wir auch geschaut. Aber die sind nicht mehr da. Muss man einen Mindestlevel haben? Das ist mir nämlich nicht bekannt
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    ab Level 6 je nach Fraktion in Vulkhelwacht, Davon's Wacht oder Dolchsturz, Schmuck wie gesagt nur Alinor
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ok, dann haben sie was daran geändert. Weil mein letzter erstellter Charakter war Anfang 2020 und bei ihm hab ich das Zertifikat 2 Monate vor Level 10 bekommen, laut den Erfolgen.

Edit: ich muss mich korrigieren, hab mich um ein Jahr vertan. Also ich hab das Zertifikat erst ein Jahr später bekommen.

Aber dann hab ich alle meine anderen Charaktere nochmal überprüft und einer meiner ersten , so circa 2018 hat das Zertifikat vor Level 10 bekommen. Bin mir sogar ganz sicher, dass ich die Quest hierfür gleich nach Spielstart angenommen habe, so wie ich es eigentlich immer getan habe
    Edited by Actionratte on 6. März 2022 20:43
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich in der Regel erst recht spät mit den Dailies begonnen habe.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ganz am Anfang konnte man das wenn ich mich nicht irre wirklich sofort in Angriff nehmen mit den Handwerksaufgaben... wurde aber dann dahingehend geändert, das die täglichen Aufgaben/Zertifikate erst mit Level 6 nun funktionieren.

habs eben mal auf dem PTS getestet ;) Questmarker kamen erst bei stufe 6 zum Zertifzieren.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.