Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Blutraserei-Nerf so ein Sch...

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi, vorab ich habe meine Ausdauer NB extra als die Fähigkeit Blutraserei mit Greymoor eingeführt wurde, um den damaligen Balorgh-Nerf auszugleichen, vom Werwolf zum Vampir werden lassen. Damals wurden - 500 Waffenkraft (durch die Ultimate Beschränkung auf 500 von 1000) nicht ohne Ersatz hingenommen. Ich meine jetzt wird auch das letzte Gankblade PvP-Build gekillt, RIP :s:'(:(

Es sind schon genügend dicke PvP Builds unterwegs gerade jetzt in IC zum Weißplanken-Event und dann soll auch noch eine der letzten Schadensskillungen so hart bestraft werden. Ich meine von 600 Waffenkraft auf, was sind das 33 oder 40 pro Impuls, dass sind doch nicht einmal 10% des Ausgangsschadens wo einen doch die Fähigkeit Blutraserei schon genug durch den Lebensverlust im PvP abstraft. Einfach lächerlich und nicht durchdacht!! Was ist den an Schadensspitzen so schlimm, ich meine man wird doch selbst zum One-Hit durch die Fähigkeit.
Es ist nur noch traurig, seit froh das New World an die Wand gefahren wurde wirklich!!
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Fantalior kannst du mir nochmal erklären was daran Generft wird . Ich habe gesucht aber nichts gefunden . Das einzige wo von ich gehört habe ist das Blutraserei nur noch 10 mal steckt . Danke in voraus.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bisher ist es so, das Blutraserei bei entsprechend hoher Lebensreg bis ins Ultimo an Waffenkraft steigen kann.
    Das soll gedeckelt werden.
    Abgesehen davon....Blutraserei ist nicht grad eine optimale Fähigkeit. Generell zieht sie dir ja Leben ab und du kannst schon durch nen leichten Angriff gelegt werden.
    Aber prinzipiell ist es schon so, das auch hier wieder eine DD-Fähigkeit generft wird. Wenn wir uns die Resistenz und Gegenheilung von Templern und DKs anschauen....Balancing ist das nicht.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Okay ich muss ehrlich sagen ich finde Blutraserei gut so wie sie ist . Danke für die Info
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    ....Balancing ist das nicht.

Da hast du wohl recht...

https://youtu.be/SEL2fGjN0kU

...und das ist nur ein Build mit der Raserei! Aber naja, so ist das halt wenn man meta spielt...
    Edited by Wolfshade on 10. März 2022 18:04
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ...und der hat noch nicht mal gut optimiert.

Dass ZOS diese Procc Meta (egal auf welcher Klasse) befürwortet....sorry....ich höre jetzt besser auf zu schreiben....

Edited by Sun7dance on 10. März 2022 19:07
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein nein, lass deinen Gedanken freien Lauf. Manchmal muss das einfach sein :p
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.